Let's Dance 2013: Sila Sahin bekommt zehn Punkte von Joachim Llambi

Im Halbfinale von "Let's Dance" 2013 tanzt Sila Sahin mit Profitänzer Christian Polanc einen Paso Doble zum Song "Cancion Del Mariachi" von Los Lobos feat. Antonio Banderas und bekommen nicht nur stolze zehn Punkte von Joachim Llambi, sondern die höchste Punktezahl von allen Juroren.

Premiere in der sechsten Staffel von "Let's Dance": Für ihren Paso Doble bekommen GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin und Profitänzer Christian Polanc die höchste Punktzahl von der Fachjury. Der Paso Doble zum Song "Cancion Del Mariachi" von Los Lobos feat. Antonio Banderas sorgt bei der Jury für durchweg positive Kritik. Jorge Gonzalez überschlägt sich bei seiner Kritik regelrecht mit Lobeshymnen: "Richtig sexy. Ich habe dieses Feuer und die Lust zu Tanzen gesehen." Mosti Mabuse lobt: "Ich bin total begeistert! Das war dein Latein-Tanz. Du bist tänzerisch sehr gut. Heute hast du mich so überzeugt - von Anfang bis zum Ende."

Vor allem Chef-Juror Joachim Llambi ist von Sila Sahin überzeugt: "Das war eine sensationelle Performance." Der Juror findet: "Ich wüsste nicht, was man noch viel besser machen kann an diesem Paso Doble." Sila Sahin bekommt schließlich zehn Punkte von Joachim Llambi und auch Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez ziehen die 10-Punkte-Kelle.