Let's Dance 2013: Paul Janke kann mit Cha Cha Cha nicht punkten

In der siebten Liveshow von "Let's Dance" 2013 möchte Ex-Bachelor Paul Janke mit einem Cha Cha Cha zu "Candy" von Robbie Williams überzeugen. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova wagt sich Paul auf Tanzparkett aber am Ende kann er nicht punkten. Joachim Llambi sagt sogar: "Das war nicht Cha Cha Cha, sondern KaKa!"

Mit dem Cha Cha Cha können Paul Janke und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova in der siebten Liveshow nicht bei der "Let's Dance"-Jury punkten. "Das sah mir zu gelernt aus", klagt Juror Joachim Llambi, "du musst lockerer werden!" Auch Motsi Mabuse ist von Pauls Tanz nicht überzeugt. "Das hat echt weh getan", sagt Mosti, "als wenn du verwandt wärst mit RoboCop." Für die Tänzerin ist der "Let's Dance"-Kandidat aber dennoch "goldig".

Jorge Gonzalez kopiert vor seiner Jury-Kritik die Hüpfbewegung von Paul Janke vor einem kleinen Spiegel. Dann kritisiert der Modelcoach: "Das war unsexy!" Joachim Llambi fügt hinzu: "Das war nicht Cha Cha Cha, sondern KaKa!"

Paul Janke bekommt von Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse je vier Punkte und von Chef-Juror Joachim Llambi nur zwei Punkte. Mit insgesamt 10 Punkten für seinen Cha Cha Cha ist der Ex-Bachelor nicht zufrieden. Bei seinem zweiten Tanz in der siebten Liveshow möchte Paul Janke eine bessere Leistung zeigen.