Let's Dance 2013: Marijke Amado soll Stefano Terrazzino ausnutzen
In der zweiten "Let's Dance"-Liveshow tanzt Moderatorin Marijke Amado gemeinsam mit Profitänzer Stefano Terrazzino zum Titelsong der Mini Playback Show einen Quickstep. Besonders von den beiden Juroren Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse gibt es positive Worte, auch wenn Motsi einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Marijke hat.
Zum Titelsong der Mini Playback Show wagen sich Marijke Amado und Stefano Terrazzino an einen Quickstep heran. Damit können sie vor allem "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez begeistern. "Vom ersten bis zum letzten Takt war ich fasziniert von dir. Du warst so leichtfüßig und hattest so viel Energie bis zum Ende. Das war spritzig und es hat Spaß gemacht, dich zu sehen. Nur diese kleine Mini Playback Show in der Mitte hat mir nicht so gut gefallen, aber generell super", kommt Jorge aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Motsi Mabuse: "Nutz ihn aus!"
Bei "Let's Dance" steht Motsi Mabuse ihrem Jury-Kollegen in nichts nach und gesteht: "Marijke, ich bin verliebt in dich. Du bist eine Powerfrau, gibst Gas von Anfang bis zum Ende. Ich habe nur ein klitzekleines Problem: Ich weiß nicht, wer von euch beiden führt. Nutz ihn aus, er ist dein Partner. So macht man das beim Tanzen: Man nutzt den Mann und dann wird alles viel, viel leichter."
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi schließt sich Motsi in diesem Punkt an und erklärt: "Man tanzt zusammen, man lässt den Mann führen. Und wenn diese Schritte kommen, die gemeinsam gehen, dann heißt gemeinsam auch gemeinsam. Es heißt nicht: Junge komm, Mama rockt schon die Bude." Doch Llambi übt nicht nur Kritik, sondern hat auch etwas Positives gesehen, denn Marijke Amado war "Gott sei Dank im Takt". Bei der finalen Bewertung erhält das "Let's Dance"-Tanzpaar Marijke Amado und Stefano Terrazzino von der Jury insgesamt 12 Punkte und man darf gespannt sein, ob Marijke Stefano in der dritten Liveshow am Freitag, den 19. April, ausnutzt.