Let's Dance 2013: Marijke Amado begeistert trotz Verletzung
Marijke Amado beweist in der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2013, dass sie eine Grande Dame des Showbusiness ist. Trotz einer schweren Fußverletzung legt sie einen guten Tango aufs Parkett und kann mit ihrer Leistung die Jury überzeugen. Sogar Joachim Llambi würdigt die Holländerin: "Es ist beachtlich, trotz einer Fußverletzung diese Show hier knallhart durch zu ziehen. Das finde ich klasse." Der strenge Juror lässt es sich jedoch nicht nehmen, doch noch eine leichte Kritik zu äußern: "Sie sahen ganz gut aus, doch Stefano hat sie ziemlich viel getragen und er ist ja auch kein Gewichtheber."
Auch Motsi und Jorge sind von Marijke Amados Engagement bei "Let's Dance" 2013 begeistert. "Du sahst aus wie ein Tiger", kommentiert Motsi. Und Jorge bekommt sich in seiner Bewunderung für Marijkes Outfit fast mit Joachim Llambi in die Haare: "Du hast toll getanzt und siehst super aus. Ich weiß nicht, was Joachim gesehen haben will!"
Trotzdem hat es für die holländische Powerfrau am Ende nicht gereicht. Von der Jury bekommt Marijke Amado 11 Punkte. In der Entscheidung hat Jürgen Milski jedoch die Nase bei den Zuschauern vorn und Marijke scheidet leider aus.