Let's Dance 2013: Manuela Wisbeck tanzt mit Massimo Sinató
Schauspielerin Manuela Wisbeck tanzt in der sechsten Staffel von "Let's Dance" mit Profitänzer Massimo Sinató. Dass die Wahl ausgerechnet auf das Comedy-Schwergewicht gefallen ist, hat den rassigen Tänzer sehr überrascht. Wie die beiden im gemeinsamen Interview verraten, soll sich Massimo Sinató beim ersten Zusammentreffen sogar totgelacht haben.
Nach Schauspielerin Simone Thomalla und den beiden Models Liliana Matthäus und Rebecca Mir, wird Ulknudel Manuela Wisbeck in der sechsten Staffel von "Let’s Dance" mit Massimo Sinató das Tanzbein schwingen. Zugegeben, die beiden geben ein ungewöhnliches Paar ab – dementsprechend lustig war auch das erste Zusammentreffen der beiden. "Ich glaube, er hat mit Sila oder mit der Ballack gerechnet oder mit Gülcan", erzählt "Let’s Dance"-Kandidatin Manuela Wisbeck über den Moment, in dem sie ihren Tanzpartner Massimo Sinató überraschte. "Und dann komme ich rein und Massimo hat sich wirklich halb totgelacht", verrät sie. Doch die Reaktion des 32-Jährigen sei keinesfalls böse gemeint: "Ich hab mich gefreut!", versichert er. "Insgeheim hat er sich das auch gewünscht, sei ehrlich!", scherzt Manuela Wisbeck und Massimo pflichtet ihr bei: "Ich hab mir das gewünscht!"
Bei den beiden scheint die Chemie zu stimmen, doch "Let’s Dance"-Kandidatin Manuela Wisbeck hatte anfangs gewisse Vorurteile gegen ihren Tanzpartner. Schließlich hat Massimo Sinató in den letzten Staffeln von "Let's Dance" nicht nur mit seinen heißen Tanzeinlagen von sich Reden gemacht, sondern auch mit seinem Liebesleben. Nachdem ihm zunächst mit Partnerin Sophia Thomalla eine Affäre angedichtet wurde, verlor er zwei Jahre später tatsächlich sein Herz an Tanzpartnerin und Model Rebecca Mir. Kein Wunder also, dass "Let's Dance"-Kandidatin Manuela Wisbeck so ihre Zweifel hatte. "Also ich hab ihn wirklich falsch eingeschätzt. Ich dachte, er ist so ein Womanizer, so ein Macho-Typ", gesteht sie. Räumt aber sofort ein, sich in Massimo getäuscht zu haben: "Er ist ein ganz, ganz lieber, zarter, sensibler junger Mann!"
Für Rebecca Mir lässt sich Massimo Sinató scheiden
Das würde Massimo Sinatós Freundin Rebecca Mir bestimmt sofort unterschreiben. Doch während sie in der fünften Staffel von "Let's Dance" wochenlang mit ihm trainieren durfte und somit jede Sekunde mit verbrachte, muss sich das Model in diesem Jahr mit einem Platz im Zuschauerraum begnügen. Ganz einfach wird diese Umstellung für sie nicht sein, gibt sie ganz offen zu: "Dadurch, dass wir ja beide quasi selbstständig sind, können wir uns beide aufeinander einstellen. Dadurch, dass er natürlich jetzt wieder "Let's Dance" macht, ist es ein bisschen schwieriger."
Doch um das gemeinsame Leben einfacher machen, wollen "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató und Model Rebecca Mir in Zukunft zusammenleben. Im Interview mit RTL bestätigt, die brünette Schönheit die Umzugspläne in das gemeinsame Liebesnest: "Ja, so sind die Pläne!" Und damit diesen Plänen auch nichts mehr im Weg steht, soll bei Massimo Sinató auch bald die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Tatjana vonstattengehen. Doch zunächst steht Massimo ab dem 05. April 2013 um 21.15 Uhr bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett.