Let’s Dance 2013: Eingefrorene Erotik bei Paul Janke

Der Ex-Bachelor Paul Janke schlüpft bei der sechsten Liveshow von "Let’s Dance"2013, unter dem Motto "Movie Nights", in die Rolle des James Bond. Er performt mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova eine heiße Rumba zu dem erfolgreichen Filmtitel "Skyfall" von Adele – Und an seiner Seite hat er natürlich das passende Bondgirl.

"Let’s Dance"- Kandidat Paul Janke lässt für die Rumba, im Tanztraining, die Hüften kreisen. Ein dramatischer Auftritt soll die Jury und die Zuschauer überzeugen, denn Ekaterina stirbt in Pauls Armen auf der Bühne. Doch für die Jury wirkte die Erotik in dieser Performance wie eingefroren. "Das hat schon was von tiefgefroren gehabt." kritisiert die "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse.

War es zu wenig Hüfte? Die Jurybewertung für diesen heißen Auftritt ist sehr durchwachsen und alle sind der Meinung, dass Paul Janke sich zu wenig bewegt hat. Juror Joachim Lambi: "Geiler Titel, geiler Hase und du machst den Stehgeiger. Da war mir zu wenig Bewegung!" Der "Let’s Dance"-Kandidat versucht sich zu rechtfertigen: "Wir haben diese Woche zwei Tänze und in zwei Tagen ist das gar nicht so einfach." Am Ende heißt es zittern für den Ex-Bachelor, doch er scheint bei den Zuschauern als James Bond überzeugt zu haben.

Paul Janke: "Mein Name ist Bond, Paul Bond"

Der Ex-Bachelor fühlt sich in seiner Rolle als Action-Held sichtlich wohl und will damit seine Ekaterina verführen. Bei den beiden "Let’s Dance"-Kandidaten knistert es ja schon etwas länger. Und auch der Auftritt sprüht nur so vor Erotik.

Schon beim Tanztraining ist die Anziehung zwischen den beiden deutlich zu spüren: "Wo genau soll ich dich anfassen?", fragt der "Let’s Dance"-Kandidat verschmitzt. Auch die Profitänzerin geht auf das Spielchen ein und findet, dass Paul als James Bond ein absoluter Gentleman ist. "Würdest du dich auch im richtigen Leben für mich opfern?", flirtet die Profitänzerin. Wie es mit wohl mit den beiden weitergeht?