Let’s Dance 2013: Der Oscar für Sila Sahin

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" 2013 legen Sila Sahin und ihr Tanzpartner Christian Polanc einen filmreifen langsamen Walzer auf’s Parkett. Sie tanzen zu dem gefühlvollen Song "My Love" von Sia aus dem Film "Twilight: Eclipse".

"Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez ist begeistert von der Performance und würde Sila direkt den Oscar verleihen: "The Oscar goes to Sila! Deine Bewegungen waren so leicht und es war sehr emotional." Auch Jury-Kollegin Motsi Mabuse ist der Meinung, dass der langsame Walzer genau das Richtige für die "Let's Dance"-Kandidatin ist: "Für mich bist du die Standard-Königin und das muss gefeiert werden."

Sila Sahin: "Jive macht Spaß"

Schon der Start in die Show war ein Paukenschlag. "Let's Dance"-Kandidatin Sila Sahin und Christian Polanc konnten mit ihrem ersten Auftritt bei der Jury punkten: "Das war ein super Auftakt zur Show. Das ist bis jetzt deine beste Latein-Show."

Sie eröffneten die sechste Liveshow unter dem Motto "Movie Night" mit einem Jive zu "Maniac" von Michael Sembello aus dem Film "Flashdance" – Und das macht Sila sichtlich Spaß: "Jive macht wirklich Spaß!" - Und es hat sich gelohnt. Das Favoriten-Paar ist eine Runde weiter und will auch nächste Woche zeigen, was sie können.