Krasser GewichtsverlustLeonardo DiCaprio wieder (fast) so schlank wie zu "Titanic"-Zeiten

Huch, den hätten wir ja kaum erkannt: Paparazzi knipsten Leonardo DiCaprio jetzt bei einem Bummel durch Malibu – und der Oscar-Preisträger scheint sich fast halbiert zu haben. Vom Wohlfühlbäuchlein des 47-Jährigen plötzlich keine Spur mehr.
Hat Leonardo DiCaprio vielleicht aus Liebeskummer abgespeckt?
In Shorts, lässigem T-Shirt und Käppi überquert Leonardo DiCaprio eine Straße in Malibu. Die für Hollywood-Prominenz ja quasi obligatorische Sonnenbrille hätte er sich allerdings sparen können, denn auf den ersten Blick hat wohl niemand den extrem erschlankten Schauspieler erkannt. Ob Leo für eine Filmrolle abgespeckt hat, ist noch unklar. Könnte aber auch sein, dass er vor lauter Liebeskummer keinen Bissen mehr runter bekommen hat. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen, dass er und Freundin Camila Morrone kein Paar mehr sind. Die beiden waren seit 2017 zusammen.

Böse Zungen behaupteten, dass Camilla, die im Juni 2022 25 geworden ist, jetzt auch schon „zu alt“ für Leo sein, wie wir im Video unten zeigen. Schließlich ist der 47-Jährige für seine Vorliebe für sehr junge Models berüchtigt.
Im Urlaub mit Freundin Camilla trug Leo noch ein Wolhfühlbäuchlein
Im Liebesurlaub mit Camilla zeigte Leo im Januar 2022 jedenfalls noch ein Wohlfühlbäuchlein beim Plantschen im Meer. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Von Camilla in letzter Zeit allerdings auch nicht.
Apropos plantschen im Meer. In Anbetracht von Leonardos Gewichtsverlust drängt sich irgendwie wieder die EINE Frage auf, die „Titanic“-Fans seit 1998 beschäftigt: Hätte Jack neben Rose noch auf die im Eiswasser schwimmende Tür gepasst und somit überlebt?
Lesetipp:Auch Brad Pitt lässt Jacks Schicksal in „Titanic“ keine Ruhe
Beim Anblick des erschlankten Leos würden wir sagen: Locker. Aber Rose wäre ihm sicher zu alt gewesen. (csp)
































