"La Familia Grande" beim Dschungelcamp 2017: Darum gefällt Florian Wess der neue Camp-Song nicht
Die Camper entwickeln am Lagerfeuer eine Art Gruppensong. Es soll um die "Familia Grande" gehen. Am Ende wird es: "Was für eine Bande! La Familia Grande. Nicht ein Team, nicht intim, aber DAS Team. DAS TEAM!" Redelsführer ist Fräulein Menke, die sichtlich viel Spaß daran hat. Alle singen ständig. Aber Kader hat Migräne und hätte lieber, dass die anderen nicht so rumschreien.
Florian Wess: "Das bringt falsche Harmonie"

Auch Florian Wess ist nicht begeistert von dem Lied. "Meine Familie ist bei mir zu Hause. Mit denen gehe ich zum Italiener, esse Pizza. Das ist meine Familie und nicht hier im Camp." Die neue Hymne bringe "eine falsche Harmonie" in das Dschungelcamp, die es nicht geben würde, so Florian.
Dennoch hält es die anderen Camper nicht davon ab, weiterzuträllern. Sogar Markus Majowski ist begeistert von dem Song und wiederholt immer wieder "La Familia Grande, das ist unsere Bande". Für Honey unterstreicht die Hymne das gute Verhältnis, "wie Brüder und Schwestern". Und Hanka? Die glaubt auch nicht so recht daran, dass der Song der neue Dschungelhit wird und trällert selbst: "Uns wird keiner gucken, deswegen wird das Lied nicht populär."