Klingelmarathon bei „Wer wird Millionär?“Pech! Telefonjoker verscherzt sich Ibiza-Trip
Es klingelt … und klingelt … und klingelt …
Tja, wäre er doch bloß ans Telefon gegangen! „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Verena Bernhardt braucht bei der 125.000 Euro-Frage Unterstützung von Telefonjoker Michael Braun. Blöd nur, dass der auch beim zweiten Versucht einfach nicht rangeht. Damit hat er sich jetzt ganz schön was eingebrockt: Die geplante Ibiza-Reise kann er sich jetzt nämlich scheinbar abschminken! Wir zeigen das Jokerdrama im Video.

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin greift durch
„Er fliegt dann nicht mit nach Ibiza. Nee, auf gar keinen Fall!“ Okay, das ist mal eine Aussage. Von dem Gewinn plant „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Verena Bernhardt nämlich eine Ibiza-Reise mit ihrer besten Freundin. Auch Kumpel Michael Braun wäre offenbar dabei gewesen – hätte er den Hörer abgenommen. Stattdessen klingelt das Telefon, bis sich schließlich die Mailbox meldet. „Ist das ein guter Freund von Ihnen?“, will Günther Jauch wissen. „Ja, eigentlich schon. Vielleicht nach heute nicht mehr“, scherzt Verena.
Spaß! Die Freundschaft wird die Psychologiestudentin ihm sicherlich nicht gleich kündigen. Und ob sie ihre Drohung mit der Ibiza-Reise wahr macht und ihn einfach zu Hause lässt, bleibt auch abzuwarten. Am Ende muss Verenas Mama via Telefon ran, doch das Risiko ist der Kandidatin einfach zu groß: Sie sackt lieber die 64.000 Euro ein. Damit lässt sich die Reisekasse doch wirklich prima auffüllen – Glückwunsch! (ngu)