Jauchs WunschkandidatinDas Wort Joker kennt sie nicht: „Wer wird Millionär?“-Kandidatin siegt mit Bauchgefühl
Endlich hat Günther Jauch seine Wunschkandidatin!
Zuletzt hatte sich Jauch gewünscht, die Kandidaten würden weniger Joker verschwenden. Denn seit 2020 nahm keiner mehr die Million mit nach Hause. Dann kommt sie endlich, die Kandidatin die auf Taktik „Bauchgefühl“ setzt und das Wort Joker gar nicht kennt. Und das funktioniert bislang echt ziemlich gut, wie unser Video zeigt!
Streaming-Tipp: Sie wollen wissen, wie weit sie es geschafft hat, haben aber die Folge verpasst? Kein Problem! „Wer wird Millionär?“ steht für Sie auch nach der TV-Ausstrahlung noch sieben Tage zum Streamen zur Verfügung.
Ihre Taktik: Bauchgefühl
Eigentlich hatte sie sich vorgenommen nicht zu zocken. Doch Kandidatin Verena Bernhardt macht genau das.
Zuhause auf dem Sofa fallen einem alle Antworten ein, aber wenn man bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitzt, gehen viele Kandidaten mit einem Joker auf Nummer sicher. Diese Kandidatin aus Mannheim ist anders. Sie ist gechillt und vertraut auf ihr Bauchgefühl. Nach der 2.000- und 4.000-Euro-Frage ist sich die Psychologiestudentin auch bei 8.000-Euro-Frage eigentlich nicht wirklich sicher, welche die richtige Antwort ist. Dabei geht es um die Nationalität von den Sängerinnen Rita Ora, Ava Max und Dua Lipa. Ihr Bauchgefühl sagt ihr „Albanisch“ und zack, damit liegt sie wieder goldrichtig. Moderator Günther Jauch gefällt das sichtlich. Und auch wenn vor Sendungsende doch noch der 50:50- und der Zusatzjoker dran glauben müssen: Nächstes Mal am 9. Oktober geht es schon um 64.000 Euro und Verena Bernhardt hat noch zwei wirklich gute Joker zur Verfügung. Respekt!
Lese-Tipp: Wie kommt es, dass sonst keine Kandidaten mehr Risiken eingehen und stattdessen ständig Joker verschwendet werden? Lesen Sie hier Jauchs klare Ansage. (owe)