Der Reality-Star schwebt im Mama-Glück

Kim Kardashian postet süße Liebeserklärung an ihren Sohn Saint

Kim Kardashian
Kim Kardashian
© imago images / ZUMA Press, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

06. Dezember 2021 - 12:55 Uhr

Happy Birthday, Saint!

"Mein Baby Saint ist jetzt sechs Jahre alt", schreibt Reality-Superstar Kim Kardashian (41) zu einem rührenden Instagram-Post, anlässlich des Geburtstages ihres ältesten Sohnes. Die stolze Mama verfasste auf der Social-Media-Plattform zur Feier des Tages eine süße Liebeserklärung an ihren kleinen Sohnemann, die sie mit ihren über 267 Millionen Followern teilt.

"Ich werde dich für immer lieben"

Die wohl bekannteste Schwester der Kardashians ist stolze Vierfach-Mama von North (8), Saint (6), Chicago (3) und Psalm (2). Vater ihrer Kinder ist Rapper Kanye West (44), das Paar lebt in Trennung. Söhnchen Saint feierte am 5. Dezember seinen sechsten Geburtstag.

"Es gibt niemanden wie dich und dein Lächeln und dein unvergleichliches Verhandlungsgeschick", schreibt die 41-Jährige zu einem Instagram-Fotoalbum voll mit Erinnerungen. "Ich kenne niemanden der Roblox (Anmerkung der Redaktion: ein Computerspiel) so ernst nimmt wie du", fügt Kim hinzu. "Danke, dass du mein bester Freund bist, die besten Umarmungen eingeschlossen. Du bist heute aufgewacht und hast mir versprochen, mit mir zu knuddeln bis du zehn Jahre alt bist. LOL. Ich werde dich für immer lieben."

Großfamilie Kardashian

Nicht nur Kim ist eine stolze Superstar-Mama, auch ihre berühmten Geschwister sind bereits Eltern. Khloé Kardashian (37) ist Mutter einer dreijährigen Tochter namens True und sprach erst vor kurzem in einer US-Talkshow über die verschiedenen Erziehungsstile ihrer Geschwister. Ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian (42) hat drei Kids, den elfjährigen Mason, Penelope (9) und Reign (6). Die jüngste Schwester im Reality-Clan, Kylie Jenner (24), liebt ihre kleine Stormi (3) über alles und auch der einzige Bruder der VIP-Ladies, Rob Kardashian (34) ist bereits Vater einer Tochter, der fünfjährigen Dream. Lediglich Topmodel Kendall Jenner (26) scheint es nicht so eilig zu haben mit der Familienplanung. Power-Mum Kris Jenner (66) macht das übrigens zur stolzen Zehnfach-Oma, die Saint garantiert auch schon zum sechsten Geburtstag gratuliert hat. (sfi)