Sie spielt Verstecken mit den Kids

Kim Kardashian gibt private Einblicke in ihre XXL-Luxusvilla

04. Dezember 2020 - 13:40 Uhr

So glamourös wohnt Kim Kardashian

Okay, dass Kim Kardashian (40) nicht in einem 25qm-Apartment wohnt, haben wir uns schon gedacht. Aber dass die Luxusvilla des Reality-Stars über so riesige Flure verfügt, dass Kim dort locker mit ihren Kids Verstecken spielen kann, vielleicht nicht unbedingt. Im Video zeigt Kim uns private Einblicke in ihr XXL-Anwesen – und einen Blick auf den pompösen Glitzer-Weihnachtsbaum werfen wir auch noch.

Saint und Chicago West haben Spaß im Riesen-Flur

Wo sind denn alle? Gemeinsam mit zwei ihrer insgesamt vier Kinder spielt Kim, die vor Kurzem ihren 40. Geburtstag gefeiert hat, Verstecken in den eigenen vier Wänden. Lässt sich ja auch ganz gut machen, wenn der Flur so riesig ist, dass fast schon ein Navi vonnöten wäre. Saint und Chicago haben jedenfalls sichtlich Spaß an dem Spiel mit Mama und kichern vor sich hin. Einfach zuckersüß!

Doch nicht nur das Anwesen ist riesengroß: Auch der Weihnachtsbaum à la Kardashian ist ein echter Hingucker, was nicht zuletzt an den funkelnden Lichtern liegt. Wie hübsch die Influencerin ihr Heim schon geschmückt hat, zeigen wir ebenfalls im Video.

„Keeping Up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Für alle Fans von Kim Kardashian und dem Rest des Familienclans haben wir genau das Richtige: Auf TVNOW stehen nämlich viele Folgen von "Keeping Up with the Kardashians" zum Streamen bereit.