Im Lockdown müssen Ideen herKim Gloss zeigt sich mit völlig neuer Frisur: „Sehr ungewöhnlicher Look"

Der Shitstorm über einen Karibik-Trip während des Lockdowns hat sich gelegt, doch dafür ist jetzt ein neuer Sturm auf Kim Gloss’ (28) Kopf ausgebrochen. Gegen die wilde Frise kennt die Beauty-Expertin einen Trick: Haare flechten: „Ich trage selten solche Frisuren“, erklärt Kim und zeigt sich auf Instagram jetzt mit langen Pippi Langstrumpf-Zöpfen.
Kim Gloss: „Sehr ungewöhnlicher Look, wie ich finde“
Sie spricht sich in ihrer aktuellen Story für mehr Realität auf Instagram aus und will den Anfang machen. Deswegen filmt Kim Gloss einen Berg ungewaschener Wäsche ab und macht auf ihre Zottel-Frisur aufmerksam. Die Haare stehen ihr zu Berge, ein Friseurtermin ist dringend nötig: „Ich sah unmöglich aus und irgendwann musste ich die zurückmachen“, verrät sie ihren Fans und meint damit, dass sie die wirren Haarsträhnen nun zu geflochtenen Zöpfchen zusammengeführt hat. „Sehr ungewöhnlicher Look, wie ich finde.“

Ungewöhnlich ist subjektiv! Zumindest hat sich Kim in der Vergangenheit auf Instagram stets mit offenem Haar gezeigt, doch Sorgen, dass sie ihre Tochter Amelia (8) nicht wiedererkennt, muss sich Kim nicht machen. Denn die Frise ist zwar ein neuer Look, aber keine dauerhafte Komplettveränderung.
Wie Alexander Beliaikin der geflochtene Spaß wohl gefällt? Der ist seit 2019 mit Kim verlobt und möchte sie noch dieses Jahr heiraten.