Im Lockdown müssen Ideen herKim Gloss zeigt sich mit völlig neuer Frisur: „Sehr ungewöhnlicher Look"

Kim Gloss beim Mazda InTouch Spring Cocktail in der Mazda Lounge. Berlin, 03.05.2017 Foto:xS.xSchrapsx/xFuturexImage

Kim Gloss the Mazda InTouch Spring Cocktail in the Mazda Lounge Berlin 03 05 2017 Photo XS xSchrapsx xFuturexImage
Kim Gloss beim Mazda InTouch Spring Cocktail in der Mazda Lounge Berlin 03 05 2017 Foto xS xSchrap
imago stock&people, imago/Future Image, Stephan Schraps

Der Shitstorm über einen Karibik-Trip während des Lockdowns hat sich gelegt, doch dafür ist jetzt ein neuer Sturm auf Kim Gloss’ (28) Kopf ausgebrochen. Gegen die wilde Frise kennt die Beauty-Expertin einen Trick: Haare flechten: „Ich trage selten solche Frisuren“, erklärt Kim und zeigt sich auf Instagram jetzt mit langen Pippi Langstrumpf-Zöpfen.

Kim Gloss: „Sehr ungewöhnlicher Look, wie ich finde“

Sie spricht sich in ihrer aktuellen Story für mehr Realität auf Instagram aus und will den Anfang machen. Deswegen filmt Kim Gloss einen Berg ungewaschener Wäsche ab und macht auf ihre Zottel-Frisur aufmerksam. Die Haare stehen ihr zu Berge, ein Friseurtermin ist dringend nötig: „Ich sah unmöglich aus und irgendwann musste ich die zurückmachen“, verrät sie ihren Fans und meint damit, dass sie die wirren Haarsträhnen nun zu geflochtenen Zöpfchen zusammengeführt hat. „Sehr ungewöhnlicher Look, wie ich finde.“

Kim Gloss trägt jetzt Zöpfe - für sie selbst ein äußerst "ungewöhnlicher Look".
Kim Gloss trägt jetzt Zöpfe - für sie selbst ein äußerst "ungewöhnlicher Look".
Instagram

Ungewöhnlich ist subjektiv! Zumindest hat sich Kim in der Vergangenheit auf Instagram stets mit offenem Haar gezeigt, doch Sorgen, dass sie ihre Tochter Amelia (8) nicht wiedererkennt, muss sich Kim nicht machen. Denn die Frise ist zwar ein neuer Look, aber keine dauerhafte Komplettveränderung.

Wie Alexander Beliaikin der geflochtene Spaß wohl gefällt? Der ist seit 2019 mit Kim verlobt und möchte sie noch dieses Jahr heiraten.