Sie kann den Eingriff kaum erwarten

Kim Gloss plant zweite Brust-OP, weil sie sich "nicht wohlfühlt"

Kim Gloss möchte ihr Dekolleté wieder verbessern.
Kim Gloss möchte ihr Dekolleté wieder verbessern.
AAPimages / Lueders, dpa

Aus ihren Beauty-Eingriffen macht Kim Gloss kein Geheimnis. So auch jetzt nicht. Die 30-Jährige wird sich demnächst wieder unters Messer legen. Sie will sich zum zweiten Mal die Brüste machen lassen.

"Die eine hängt ganz woanders als die andere"

„Ich fühle mich nicht wohl, und ich will das unbedingt machen, so schnell wie möglich“, sagt Kim, die im Juli vergangenen Jahres ihre zweite Tochter Golda zur Welt gebracht hat. Nach dem zweiten Kind sähen ihre Brüste nicht mehr aus wie vorher. „Die eine hängt ganz woanders als die andere", erklärt die ehemalige DSDS-Kandidatin in ihrer Instagram-Story.

Im Video: Diesen Beauty-Eingriff bereut sie

Kim Gloss bereut Beauty-Eingriff "Wirklich schrecklich"
01:01 min
"Wirklich schrecklich"
Kim Gloss bereut Beauty-Eingriff

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Verändert die ganze Lebensqualität"

„Es wird gestrafft und minimal vergrößert“, verrät die 30-Jährige, die sich bereits 2015 einer Brust-OP unterzogen hatte. Beim Schönheitschirurg ihres Vertrauens ist sie bereits vorstellig geworden. Im Mai soll der Eingriff stattfinden. Ein früherer Termin wäre Kim allerdings lieber gewesen, weil sie zum Sommer gern „alles erledigt“ hätte. Nach der OP muss sie sechs Wochen ein spezielles Mieder tragen. So oder so könne sie den Eingriff kaum erwarten: „Finde es toll, die Möglichkeit zu haben, daran etwas zu verändern. Das verändert ja auch die ganze Lebensqualität.“ (abl)