Brautkleid-Kauf Kein Dekolleté: Kader Loth will sich für ihre Hochzeit neu erfinden
Ein berühmtes Vorbild!
Wenn Kader Loth heiratet, dann muss es glitzern, funkeln und darf von allem gerne etwas mehr sein – denkt man und liegt damit komplett daneben. Für ihre Hochzeit mit Ismet Atli will sich die 50-Jährige neu erfinden und hält nach einem ganz bestimmten Brautkleid Ausschau. Doch warum nur will Kader kein einziges Kleid überhaupt anziehen? Das gibt es im Video zu sehen.
Kader Loth möchte sich bei der Brautkleid-Suche neu erfinden
Ganz in Weiß – so soll Kaders große Hochzeitssause werden. Fehlt nur noch eine Sache: Ein Brautkleid, das nicht nur ihren Mann Ismet von den Socken reißt, sondern auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft. Gemeinsam mit Freundin Aida geht es in einer neuen Folge von „B:Real – echte Promis, echtes Leben“ (hier auf RTL+ streamen) auf Brautkleid-Suche. Dabei weiß Kader ganz genau, was sie will. Ein Hochzeitskleid wie das von Grace Kelly. „Es ist einfach ein Statement, etwas ganz anderes“, so die 50-Jährige.

Weniger Ausschnitt - mehr Spitze! Das ist das Motto von Kader Loth
So so, „schlicht, elegant und dezent“ lautet also Kaders Motto fürs Hochzeitskleid, dem die Brautausstatterin gerne nachkommt und ihr ein passendes Kleid präsentiert. Das trifft bei Kader direkt ins Schwarze oder besser ins Weiße. Die 50-Jährige kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus und sieht vor ihrem inneren Auge eine ganz neue Kader in einer solchen Brautrobe. „Man kennt mich ja ewig nur mit Dekolleté und jetzt stellt Euch mal ein geschlossenes Kleid bei mir vor.“
So groß die Begeisterung auch ist, anziehen will Kader das Kleid dann aber doch unter keinen Umständen. Woran das liegt, verrät das Video oben.
Kader Loth und Ismet Atli bei „B:Real – echte Promis, echtes Leben“
Weitere Einblicke in die Hochzeitsplanung von Kader und Ismet gibt es immer montags bis freitags um 17.05 Uhr bei RTLZWEI in „B:Real – echte Promis, echtes Leben“ zu sehen. (rgä)