What? Er kennt sie seit 2009

Keanu Reeves & Freundin Alexandra Grant sollen schon seit drei Jahren ein Paar sein

11. November 2019 - 9:24 Uhr

Keanu Reeves und Alexandra Grant – schon lange ein Paar?

Vor gerade mal fünf Tagen hat sich Keanu Reeves (55) bei einem öffentlichen Auftritt mit einer Frau an seiner Seite gezeigt – wohlgemerkt zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten. Alexandra Grant (46): Künstlerin, Buchautorin und die Freundin von Keanu. Eine neue Information der "US Weekly" dürfte jetzt erklären, warum Keanu und Alexandra einen so vertrauten Eindruck auf dem roten Teppich erweckten. Ein Insider, der mit dem Magazin gesprochen hat, will wissen, dass die beiden schon seit drei Jahren zusammen sind.

Wie vertraut Keanu und Alexandra miteinander sind, zeigen wir im Video.

Keanu Reeves und Alexandra Grant kennen sich schon seit 2009

"Sie daten sich mindestens seit Sommer 2017", erklärt der Insider über Keanu und Alexandra, die ein bisschen an Helen Mirren erinnert. Doch selbst bevor sich die Künstlerin und der Schauspieler gedatet haben, kannten sie sich bereits. Laut der "New York Times" haben sich Keanu und Alexandra 2009 bei einer Dinner Party kennengelernt, bei der sie sich über gemeinsame Interessen ausgetauscht haben. Daraus resultierte nicht nur ein gemeinsam geschriebenes Buch im Jahre 2011, sondern auch die Gründung eines gemeinsames Verlages. Seit 2017 leitet das Paar gemeinsam "X Artists' Books". Aus der Verlagsgründung resultieren seitdem nicht nur Publikationen zu künsterlischen- und gesellschaftlichen Themen, sondern auch die Beziehung zwischen Keanu und Alexandra. Kurz gesagt: Gemeinsame Interessen verbinden halt.