"Es hat einfach nicht geklappt"

Katie Holmes getrennt - Alles aus mit ihrem Koch Emilio Vitolo!

14. Mai 2021 - 16:25 Uhr

Diese Liaison war nur von kurzer Dauer

Schlechte Nachrichten von Schauspielerin Katie Holmes (42): Sie und ihr Liebster, Emilio Vitolo (33), gehen getrennte Wege. Die Beziehung zwischen ihr und dem Koch hielt leider nur einige Monate. Erst im September 2020 wurde Katie beim Knutschen mit dem neuen Lover erwischt. Bereits im April wurde dann gemunkelt, das Feuer zwischen ihnen könnte erloschen sein. Jetzt lässt ihre Sprecherin gegenüber US Weekly verlauten: "Es hat einfach nicht geklappt." Einen Rückblick auf die Lovestory samt Knutsch-Fotos gibt's im Video.

"Katie und Emilio haben ihre gemeinsame Zeit wirklich genossen"

Die neue Liebe hatte schon etwas holprig gestartet: Als die Knutsch-Fotos auftauchen, soll Emilio eigentlich verlobt gewesen sein. Nur zwei Tage vorher habe er seine Fast-Frau dann per SMS abserviert. Ob er mit Katie ähnlich eiskalt umgesprungen ist? Offenbar nicht, denn das Ex-Paar wolle weiterhin befreundet bleiben.

Warum auch nicht, schließlich haben "Katie und Emilio ihre gemeinsame Zeit wirklich genossen", verriet Katies Sprecherin wohl außerdem. Und schwer verliebt schienen sie zumindest im Dezember noch zu sein. Da machte Emilio ihr nämlich eine süße Liebeserklärung zum 42. Geburtstag. Schade, aber so hat Mama bestimmt wieder mehr Zeit für ihre Tochter Suri (15). Die feierte kürzlich ihren 15. Geburtstag und wird ihrer berühmten Mutter optisch immer ähnlicher!

LSC

Auch interessant