TV-Gesicht der Neunziger Daisy Dee: Reality-TV finde ich super!
Wenn Sie früher auch VIVA geguckt haben, dann kennen Sie Daisy Dee ganz bestimmt noch! Sie war in den 90ern ein echter Star und hat neben Mola Adebisi oder Aleks Bechtel beim Musiksender VIVA moderiert. Dann wurde es allerdings sehr ruhig um Daisy Dee. Bis sie jetzt plötzlich bei Kampf der Realitystars (hier auf RTL+ streamen) wieder aufgetaucht ist. Zuerst war sie etwas skeptisch, was Reality-TV betrifft, doch trotz ihres frühen Auszugs aus der Sala ist sie jetzt Feuer und Flamme: Warum das so ist, verraten wir im Video.
"Kampf der Realitystars": Alle Staffeln, alle Folgen auf RTL+
Eine neue Folge „Kampf der Realitystars“ 2023 gibt es immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder vorab auf RTL+ zu sehen.
Sie wollen sich die alten Staffeln noch einmal ansehen? Dann werden Sie ebenfalls auf RTL+ fündig.
Daisy Dee nimmt etwas "für die Seele" mit
Vor ihrem TV-Comeback bei „Kampf der Realitystars“ hatte Daisy Rollocks, wie die 52-Jährige mit bürgerlichem Namen heißt, durchaus Respekt, denn das Fernsehen von heute ist doch etwas anders als das TV der neunziger Jahre. Als die Anfrage von RTLZWEI kam, war die Versuchung doch zu groß, wie Daisy verrät: "Ich hab gedacht: ‘Ok, das klingt interessant.’ Und ich weiß natürlich, dass einer meiner besten Freunde, Mola Adebisi, schon mal im Dschungel war. Und es wird nicht immer gesagt, dass es gut ist, das zu machen. Aber das ist nicht wahr! Das ist super."
Denn Daisy hat in Thailand etwas gefunden, mit dem sie auch nicht gerechnet hätte: "Ich hab’ neue Freunde gemacht. Leute für mein ganzes Leben. Ich hab’ nicht gedacht, dass ich das so gebraucht habe für meine Seele. Ich bin wirklich megahappy, dass ich das gemacht habe."
So versöhnlich gehen wohl die wenigsten aus einem Realityformat. Freuen wir uns und hoffen, dass der nächste TV Auftritt nicht wieder Jahre auf sich warten lässt. (apa)


































