Das Aus trifft sie hart

Zu wenig gezeigt? Antonia Hemmer muss am Starstrand die Koffer packen

„Die Regeln sind die Regeln.“ Das gilt auch bei „Kampf der Realitystars“. Neue Stars werden an den Strand gespült, andere müssen gehen. In der dritten Folge müssen Uschi Hopf, bekannt aus „Hot oder Schrott“ und „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Antonia Hemmer ihre Koffer packen. Der “Kampf der Realitystars“ (hier auf RTL+ streamen) ist für sie vorbei. Vor allem Antonia trifft das echt hart, wie wir im Video zeigen.

„Kampf der Realitystars": Alle Staffeln, alle Folgen auf RTL+

Antonia Hemmer hadert mit sich

„Anscheinend habe ich nicht genug gegeben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlecht ankomme“, ist Antonia Hemmer nach ihrem Aus bei „Kampf der Realitystars“ den Tränen nahe. Hat sie zu wenig von sich gezeigt? Der Meinung ist zumindest Matthias Mangiapane, der bei der Entscheidung das Zünglein an der Waage ist. Besonders schlimm für Antonia: Sie war in der Woche angeschlagen und konnte sich beim Spiel nicht saven. Auch Eva Benetatou, Serkan Yavuz und Sarah Knappik nominieren Antonia und besiegeln damit ihr Schicksal.

Uschi dagegen nimmt ihren Rauswurf gelassen. Sie jubelt geradezu, dass sie so ein tolles Erlebnis hatte und verabschiedet sich mit den Worten: „Das war ein Paradies hier. Ich kann nur sagen: ‘Danke, danke, danke, dass ich hier sein durfte’“. (apa)