RTL News>Kampf Der Realitystars>

"Kampf der Realitystars 2022": ER verlässt freiwillig die Show

"Kampf der Realitystars 2022"

ACHTUNG SPOILER! Darum verlässt ER die Sala freiwillig

Spoiler: Diese Promi geht freiwillig! "Kampf der Realitystars"

23 weitere Videos

Auch in diesem Jahr lädt RTLZWEI zum „Kampf der Realitystars“ nach Thailand. 22 Promis wagen hier den Wettstreit um 50.000 Euro und kämpfen um Sendezeit. Nur einer wirft das Handtuch vorzeitig hin und verzichtet nicht nur auf das Preisgeld, sondern auch der Verlust seiner Gage wäre IHM egal. „Ich bin 1,5 Mio. € schwer. Und dann habe ich noch mein Haus. Alles gut ich gehe jetzt.“ Welcher Promi nicht mehr zu bändigen ist und wer ihn so wütend gemacht hat, sehen wir im Video.

Achtung, nicht mehr weiterlesen, wenn Sie nicht gespoilert werden wollen

kampf-der-realitystars startcast presse 02
Kampf der Realitystars 2022. Das sind die Kandidaten!

Bei "Kampf der Realitystars" leben die Stars gemeinsam in einer wunderschönen Sala mit Blick aufs Meer und verbringen Zeit am traumhaften Star-Strand. Aber das wird alles andere als ein Urlaub für die Promis: Alle kämpfen um Sendezeit, alle wollen sich den Titel "Realitystar 2022" erstreiten und 50.000€ Siegesprämie mit nach Hause nehmen. Doch vorerst rücken immer wieder neue Stars nach und haben die Macht. Sie entscheiden, wer die Sala bei der nächsten "Stunde der Wahrheit" verlassen muss…. Mauro wurde zwar nicht raus gewählt, verlässt aber wutentbrannt die Show. Warum der Trödelprofi schon jetzt das Handtuch schmeißt, gibts im Video!

"Kampf der Realitystars" bei RTL + streamen

ARCHIV - 29.03.2022, Bayern, München: Cathy Hummels bei einem Fototermin in einem Hotel in der bayerischen Landeshauptstadt. Auch in Zeiten von Krieg und Corona haben Reality-Formate im Fernsehen nach Ansicht von Moderatorin Cathy Hummels ihre Berech
Cathy Hummels moderiert die Stunde der Wahrheit.
kne nic sab, dpa, Peter Kneffel

Sie wollen schon vor TV-Ausstrahlung den Abgang in voller Länge sehen? „Kampf der Realitystars“ gibt´s jeden Samstagabend bei RTL + . (lss)