Tuschel-Thema in Bochum
Nagelsmann-Hose überstrahlt (fast) den Bayern-Triumph

Heißt es bald: Zieht den Bayern die Hochwasser- statt Lederhosen aus? So groß wie der Abstand zwischen dem FC Bayern und dem VfL Bochum war am Sonntagabend auch jener zwischen Hose und Knöchel bei Julian Nagelsmann.
Mit Hochwasserhose zum Schützenfest

Julian Nagelsmann setzt mal wieder ein Ausrufezeichen. Sportlich verließ er das Ruhrstadion mit großen Applaus und Erfolg – modisch bei dem ein oder anderen mit einem kleinen Fragezeichen. Die Hochwasser-Hose was neben der Bochum-Klatsche das große Gesprächsthema an der Castroper Straße.
Zur Hose trug er ein blaues Karohemd über dem T-Shirt. Sah darin stilsicher-selbstbewusst den 7:0-Auswärtssieg, der den Bayern den besten Bundesliga-Start überhaupt bescherte.
Erster Auftritt mit neuer Freundin Lena Wurzenberger
Der Star-Trainer liefert immer wieder modische Hingucker an der Seitenlinie. Mal mit Jacken, Hosen, Blazer, Hoodie oder Anzug. Er ist eine Art Stilikone der Liga.
Ob seine neue Freundin Lena Wurzenberger, früher Bayern-Reporterin der „Bild“, bei der Auswahl ein Wörtchen mitgeredet hat? Das wissen wir nicht. Zusammen mit der 30-Jährigen zeigte sich der Bayern-Coach am Freitag bei den Beachvolleyball-Wettbewerben der European Championship Games in München – es war der erste öffentlich Auftritt der beiden. (msc)