Unfassbar!

Julian Claßens neue Freundin Tanja Makarić wurde in Kanada für Obdachlose gehalten

Tanja Makaric zu Gast anlaesslich des Weltkindertags feiert die Marke kinder am 20. September 2022 den kinderTagin Berlin / 20092022
Tanja Makarić wurde in Kanada für eine Obdachlose gehalten.
sz, action press, ActionPress

Kaum einer hat es nicht mitbekommen: Bibi „Bibisbeautypalace“ (29) und Julian „Julienco“ Claßen (29) machten im Mai öffentlich, dass sie kein Paar mehr sind. Kurz danach kursierten immer wieder Gerüchte um vermeintliche neue Partner der beiden YouTube-Stars, bis Julian letztendlich die neue Frau an seiner Seite, Tanja Makarić (25), vorstellte. Gemeinsam bereisen sie nun viele Länder – und dort passiert der ehemaligen Schwimmerin nun Unglaubliches!

Hotel-Horror

Tanja Makarić und Julian Claßen teilen mittlerweile sehr viel aus ihrem gemeinsamen Alltag auf Instagram. Erst kürzlich zeigten sie sich knutschend auf dem roten Teppich des Kindertags 2022, davor bereits mit intimen Fotos ihrer Dubai-Reise. Dass die beiden unzertrennlich sind, sollte nun jedem klar sein. So kam es, dass das Paar nun eine Reise nach Kanada unternahm, um Tanjas Schwester und ihren neugeborenen Neffen zu besuchen. Ein zunächst erfreulicher Anlass, doch was der 25-Jährigen dort im Hotel widerfahren ist, sorgt wohl nicht für gute Stimmung. Tanja wurde von einem Hotelmitarbeiter als Obdachlose bezeichnet!

In ihrer Instagram-Story sagt sie: „Der Rezeptionist hat mich für eine Obdachlose gehalten. Ich wollte zwei Flaschen Wasser holen, weil die hier immer nur Sprudelwasser haben. Ich trinke immer nur stilles, gerne aus Flaschen. Dann sagt er: 'Du wohnst hier nicht, verlass bitte das Hotel.' Ich habe gesagt: 'Doch.' Ich musste ihm die Zimmernummer geben und dann sagt er zu mir: Er würde sie nicht finden und es würde nicht stimmen." Nach diesem Austausch habe der Mitarbeiter sie mit den Worten: „Geh zurück auf die Straße, wo du hingehörst“ abwimmeln wollen. Tanja berichtet weiter: „Ich war so geschockt und du kannst dann ja auch nichts sagen, weil du immer wieder hierhin zurückkommen musst. Der Julian war noch oben auf dem Zimmer."

"Jetzt bin ich wieder auf meiner Straße"

Des Weiteren erzählt Tanja, dass sie in der Situation einfach super nervös war und sich nicht richtig an die Zimmernummer erinnern konnte – was natürlich sehr komisch kam. Später schien es der Freundin von Julian Claßen aber besser zu gehen. Auf dem Weg zu ihrer Schwester in die Berge meldete sie sich in ihrer Story wieder bei ihrer Community und sagte: „Jetzt bin ich wieder auf meiner Straße, wie er gesagt hat.“ Na wenigstens nimmt sie es mit Humor!