Ex Tanja Makarić im Netz übel angefeindet

Julian Claßen platzt nach Trennungs-News der Kragen: „Bin teilweise wirklich sehr schockiert“

Jetzt spricht der sonst so ruhige Influencer ein Machtwort!
Kaum hatte Julian Claßen (30) die Trennung von Tanja Makarić (26) öffentlich gemacht, passierte das, womit man schon fast rechnen musste. Die Fans des YouTubers gehen im Netz auf seine Ex-Freundin los – und das will Julian nicht kommentarlos hinnehmen! „Sie ist eine tolle Frau und hat eure teils respektlosen Nachrichten nicht verdient“, verteidigt er sie oben im Video!

Julian Claßen mit eindeutiger Ansage

„Ich lese gerade viele Nachrichten und Kommentare und bin teilweise wirklich schockiert“, beginnt Julian Claßen sein Statement in seiner Instagram-Story. Er kann es nicht gutheißen, dass plötzlich so gegen seine Ex geschossen wird: „Ihr könnt euren Frust an mir auslassen, aber bitte verschont Tanja damit.“

Lese-Tipp: Tatsächlich! Julian Claßen gibt die Trennung von Freundin Tanja Makarić bekannt

Für die ehemalige Profi-Schwimmerin steht eigentlich gerade vor allem ihre mentale Gesundheit an erster Stelle. Wegen ihrer Panikattacken und Angstzustände hat sie sich extra aus den sozialen Medien zurückgezogen. Dass ausgerechnet jetzt ein Shitstorm auf sie einprasselt, ist doppelt bitter.

Lese-Tipp: Trennung von Julian Claßen: Jetzt bricht Tanja Makarić ihr Schweigen!

Julian Claßen: „So etwas geht wirklich gar nicht“

Julian stellt außerdem klar, sich von jeglichen Hassnachrichten zu distanzieren. Er bittet „all die Menschen, die sie jetzt unüberlegt beleidigen“, ihm zu entfolgen: „So etwas geht wirklich gar nicht und so Menschen möchte ich nicht in meiner Community haben.“ Man solle bedenken, wie verletzend Worte sein können „und was man damit anrichten kann“. (dga)