Voll erwischt! Mit Brechreiz auf Mauritius
Julian Claßen liegt im Traum-Urlaub flach: „Mir geht's so unglaublich schlecht“
„Ich hab einen ganz fiesen Magen-Darm-Virus!“
So lautet die Selbst-Diagnose von Influencer Julian Claßen alias Julienco. Was richtig blöd ist: Ausgerechnet im Mauritius-Urlaub erwischt es den 30-Jährigen. Statt Sonne, Strand und Meer zu genießen, leidet der arme Julian in seinem Hotelzimmer. Wie sehr er sich quält, erfahrt ihr oben im Video.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
So schlecht ging es dem Influencer lange nicht mehr
„In den letzten fünf Jahren ging es mir kein Mal so schlecht wie gerade“, lässt Julian Claßen die Welt wissen. Der gebeutelte Influencer hat die halbe Nacht im Badezimmer seines Luxus-Hotels verbracht und mit seinem Mageninhalt gekämpft. „Mir geht's so unglaublich schlecht… hab heute Nacht einfach drei Stunden auf dem Boden der Dusche übernachtet, weil ich Angst hatte, mich übergeben zu müssen“, teilt er in seiner Story mit.
Eigentlich wollte der Ex von Bibi Claßen auf Mauritius mit seiner Freundin Tanja entspannen und natürlich hübschen Content für seine Fans produzieren. Aber Pustekuchen! Statt Urlaubsfreuden im Sonnen-Paradies zu genießen, liegt Julian in seinem komplett abgedunkelten Hotelzimmer und ärgert sich: „Hinter diesem Vorhang hier verbirgt sich das kranke Paradies, wo ich jetzt wirklich so gerne wäre. Aber das geht gerade nicht.“
Lese-Tipp: Gemeinsames Liebesnest! Julian Claßen und seine Tanja machen ernst
Julian Claßen will sich den Mauritius-Trip „nicht verkacken lassen“

Wegen seines Magendarm-Infekts hat Julian in seinem (Alb-)Traumurlaub sogar schon fünf Kilo an Gewicht verloren. So soll es nicht weitergehen. Trotz seiner Leiden wagt er sich nach ein paar Tagen Bettruhe dann doch mal an die frische Luft. Und siehe da: Es tut ihm ganz gut. Julian schreibt sich kurzentschlossen selbst gesund. Denn für ihn steht fest: „Das werde ich mir jetzt nicht verkacken lassen oder kotzen lassen! … Ich habe jetzt was gegessen. Ich bin in den Pool gesprungen und jetzt mache ich eine Runde Sport.“
Da sagen wir doch: Viel Erfolg und weiterhin gute Besserung! (kpl)