Jörn Schlönvoigt schwärmt von den Flitterwochen zu dritt
GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (32) macht nach seiner Traumhochzeit mit Ehefrau Hanna Weig (22) aktuell eine kleine Pause vom Set und widmet sich voll und ganz seiner Familie. Uns hat er auf einer Veranstaltung in Berlin verraten, wie seine Familie die Flitterwochen verbracht hat und wie er Familie und Job unter einen Hut bekommt.
Nach der Hochzeit folgte nichts als Entspannung

Am 25.07.2018 haben sich Jörn Schlönvoigt und seine Hanna vor romantischer Kulisse an der Ostsee das Jawort gegeben. Und so gerne er und seine Liebste an diesen Tag zurückdenken, so sehr sind sie auch froh, dass er vorbei ist: "Der ganze Stress ist abgefallen. Monate der Organisation, ein ganzes Jahr der Organisation," sagt Jörn Schlönvoigt.
Klar, so eine Hochzeit bedeutet eben auch Stress. Davon hat sich die Familie aber top erholt. "Wir sind jetzt einen Monat in Amerika gewesen, auf den Bahamas, in Los Angeles – haben es uns echt gut gehen lassen. Haben jetzt noch eine Woche und die genießen wir natürlich auch sehr."
Mit Baby Delia auf Reisen
Das kleine Glück von Hanna und Jörn ist erst neun Monate alt, sie wurde im Dezember 2017 kurz vor Weihnachten geboren. Und obwohl die Kleine noch so jung ist, reist Delia mit Mama und Papa schon um die halbe Welt. Wie klappt das Reisen mit Baby denn?
Was Papa dazu sagt, sehen Sie im Video oben.
So managt Jörn Schlönvoigt Familie und Job

Im Oktober geht es für Jörn Schlönvoigt dann zurück ans GZSZ-Set - Jörn ist dann nicht mehr nur Papa, sondern steht auch wieder in seiner Rolle als Philip Höfer vor der Kamera. Für Schlönvoigt allerdings kein Grund zur Sorge. "Vollzeit-Schauspieler und Papa lässt sich super vereinen. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite, die mir den Rücken freihält, wenn ich auf der Arbeit bin. Wenn ich von der Arbeit komme, halte ich ihr den Rücken frei. Wir sind ja beide beruflich viel unterwegs. Wir haben auch tolle Großeltern bwz. Eltern, die sich um Delia kümmern können."