Nehmt das, ihr 10.000 Lebkuchen und Marzipankugeln!

Mega-Sixpack! Jeanette Biedermann lässt die Muskeln spielen

Jeanette Biedermann zeigt sich mit 41 Jahren in Topform
Jeanette Biedermann zeigt sich mit 41 Jahren in Topform
© jeanettebiedermann / Instagram

01. Dezember 2021 - 10:03 Uhr

Erst Gewichte stemmen, dann genussvoll schlemmen

Wow, was für Muskeln! Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann (41) zeigt bei Instagram ihr imposantes Sixpack und sagt bereits am 1. Advent potentiellen Weihnachtskilos den Kampf an. Da bleibt nicht nur ihren Followern vor lauter Begeisterung fast die Marzipankartoffel im Hals stecken.

„Boah, bist du durchtrainiert!“

Mit einem Schnappschuss aus dem Fitnessstudio grüßt Jeanette ihre Fans und wünscht ihnen einen schönen ersten Advent. Dabei verrät sie: "Ich mach mich mal besinnlich fit und bereite mich auf die 10.000 Lebkuchen und Marzipankugeln vor, die demnächst in mich hinein rollen werden!" Frei nach dem Motto: Erst Gewichte stemmen, dann genussvoll schlemmen. So trainiert, wie sich der Ex-GZSZ-Star auf dem Foto präsentiert, dürften Weihnachtskilos keine Chance haben. Da wären sogar 10.001 Lebkuchen drin.

Ihre Follower bekommen sich vor lauter Begeisterung über Jeanettes Fitness kaum ein. "Boah, bist du durchtrainiert!", "Wow was für eine Hammer-Figur!" oder "Du siehst großartig aus, Respekt!" steht in den Kommentaren. Dem können wir uns nur anschließen. (csp)