Da purzeln nicht nur die Pfunde!
Konkurrenz für ihren „Eisprung“: Janine Pink nimmt nun im Liegen ab!

Janine Pink macht kurzen Prozess und verabschiedet sich vom „Müll“ in ihrem Leben! Sie möchte ihren Pfunden an den Kragen – und noch so vielem mehr. Damit steigt die 36-Jährige bei einem Trend ein, bei dem man alleine durch das Liegen abnehmen soll.
Janine Pink verabschiedet sich vom „Müll“ in ihrem Leben
Sport machen? Nää, das ist nicht so das Wahre für die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin. „Das einzig Sportliche an mir ist mein Eisprung – ansonsten war es das“, witzelt Janine Pink. Trotzdem wolle sie an Gewicht verlieren. In ihrer Geburtsstadt Leipzig ist die Frau, die mal zur „Sexiest Sächsin“ gewählt wurde, auf eine Praxis aufmerksam geworden, die wahrlich Großes verspricht: „Abnehmen im Liegen“.
In einem Video kommentiert die 36-Jährige, worum es bei diesem Trend geht. Er soll auf einer einer Technologie basieren, die bereits zwanzig Jahre auf dem Buckel hat, wie es auf der Webseite heißt. „Da kommt einmal der ganze Müll raus – und das ist auch das, was ihr gleich wieder auf Toilette ausscheidet!“, erklärt Pink.
Auf der Webseite heißt es, dass bei der Behandlung „tiefgehender Ultraschall“ verwendet würde, dessen „feine Strom-Impulsgebung“ den Fettstoffwechsel stimuliere. Bis zu fünf Zentimeter Bauchumfang könne man bereits nach einer Sitzung verlieren!
Lese-Tipp: Fett weg mit Ultraschall – Funktioniert das?
Im Video: Wie Sie im Alltag Kilos verlieren können
Warum „Pullern“ hier ein gutes Zeichen ist
„Es macht so einiges, aber im positiven Sinne“, schildert die 36-Jährige ihre Erfahrungen. „Ich bin bis jetzt wirklich mega zufrieden.“ Zweimal die Woche nehme sie die Behandlung nun in Anspruch.
Nach der zweiten Sitzung meldet sich die Influencerin erneut bei ihrer Community: „Ich musste schon wieder sofort im Anschluss pullern. Das ist immer ein gutes Zeichen, (...) weil das Ganze entschlackt und holt alle Giftstoffe raus.“
Abnehmen im Liegen – was es nicht alles gibt. (vne)