Der nächste Kicker mit Treueproblemen?

Englische "Sun" erwischt Jack Grealish beim Fremdflirten

Soccer Football - Premier League - Manchester United v Manchester City - Old Trafford, Manchester, Britain - November 6, 2021 Manchester City's Jack Grealish during the warm up before the match REUTERS/Craig Brough EDITORIAL USE ONLY. No use with unauthorized audio, video, data, fixture lists, club/league logos or 'live' services. Online in-match use limited to 75 images, no video emulation. No use in betting, games or single club /league/player publications.  Please contact your account representative for further details.
Jack Grealish verteilt offenbar ganz gerne Umarmungen.
mb, REUTERS, CRAIG BROUGH

So ganz haben es die internationalen Kicker offenbar nicht mit der Treue! Nachdem Mauro Icardi die Klatschpressen in Italien und England schon seit einigen Wochen mit seiner Fremdgehaffäre und gefühlter On-Off-Partnerin Wanda Nara mit Schlagzeilen versorgt, verdrängt jetzt ein anderer Fußballer die beiden vom Titel. Es geht um Jack Grealish, der nicht von seiner Freundin beim Fremdflirt erwischt wurde, sondern von einer Zeitung.

Sie oder ich?!

Im Sommer wechselte Jack Grealish erst den Verein. Nachdem er fast seine gesamte bisherige Karriere bei Aston Villa verbracht hatte, ging er für fast 120 Millionen Euro zu Manchester City. Und auch privat hat Grealish offenbar nicht mehr so viel Lust an der Treue.

Schon seit vielen Jahren ist Jack mit seiner Jugendliebe Sasha Attwood zusammen – doch die musste ihm nun laut „Mail on Sunday“ vor die Wahl stellen: Sie oder ich?! „Sie“ ist Emily Atack, von Beruf Schauspielerin – und ihr Name ist anscheinend Programm, wenn es darum geht, Attacke auf Grealish zu machen.

"Es ist sehr süß. Sie lachen sehr viel zusammen"

Denn die „Sun“ enthüllte nun mehrere Treffen der möglichen Turteltäubchen. „Ihre Freundschaft ist das Gesprächsthema in der Umkleidekabine“, zitiert das Boulevardblatt einen Freund des 26-Jährigen. Der sei Fan von ihr und irgendwann soll ihr Kontakt auf Instagram gestartet und über WhatsApp und Face Time fortgeführt worden sein. Jack hat sie fast jeden Tag angerufen und ist ziemlich offen damit umgegangen. Es ist sehr süß. Sie lachen sehr viel zusammen“, plaudert ein Freund gegenüber der „Sun“ aus dem pikanten Nähkästchen.

Mindestens zweimal sollen sich Grealish und Atack bereits getroffen haben. Das Medium will von einem Hotelbesuch der Schauspielerin unmittelbar vor dem Champions-League-Spiel von Manchester City gegen Brügge wissen, außerdem von einer Reise Grealishs zu ihr nach Nordlondon.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Nicht Tinder, dafür aber Raya

Was zu den Ambitionen des Star-Kickers passt? Im August wurde er auf der Dating-App „Raya“ erwischt. Aber offenbar soll es bei allen Indizien noch keine Zärtlichkeiten (zumindest) mit Atack gekommen sein. Der Freund: „Sie kommen sich sehr nahe, haben aber offensichtlich noch keine Grenze überschritten. Jack ist sehr auf seine Karriere fokussiert und Emily ist ein lustiges, beliebtes Mädchen, das im Moment unglaublich viel zu tun hat, was die Arbeit angeht.“

Für einen wilden Flirt scheint die Zeit aber offenbar bei beiden noch zu reichen … (sho)