EM-Finale bringt auch Haken mit sichÜber 30 Tage ohne Sex: Spielerfrau sehnt sich nach Amore

Leonardo Bonucci Martina Maccari
Leonardo Bonucci Martina Maccari
Imago Sportfotodienst

So lange ist das Bett auf der anderen Seite schon leer. Aber das Warten hat bald ein Ende: Noch einmal schlafen, bis zum großen Finale (Sonntag ab 21 Uhr im RTL-Liveticker) – und nur noch zweimal schlafen, bis sie endlich wieder ihren Liebsten in die Arme schließen kann: Das italienische Model Martina Maccari sehnt sich nach ihrem Ehemann, Italiens Star-Verteidiger Leonardo Bonucci. Und nach ein wenig Zweisamkeit. Daraus macht sie selbst vor ihren Instagram-Followern kein Geheimnis.

Bonucci Ehefrau Martina Maccari: Ihr Instagram-Post sorgt für Aufmerksamkeit

Die 35-Jährige, die seit 2008 mit Bonucci zusammen ist, teilte ein Selfie in Nahaufnahme und schrieb dazu: „Tag 30 und mehr. Sogar die Brotkruste ist nun erotisch.“

Martina Maccari
Martina Maccari
instagram.com/martinazoev

Maccari und ihr Italien-Star müssen gezwungenermaßen seit über einem Monat abstinent sein, denn: Die Squadra Azzura lebt seit über einem Monat in einer eigenen Blase, die Spieler und das Trainerteam dürfen aufgrund der strengen Corona-Auflagen nicht einmal Besuch von ihren Familien empfangen.

Und darunter leidet Frau Bonucci. Ein großer Haken am EM-Finaleinzug. Aber die Parole lautet: Durchhalten! Montag hat die Trennung auf Zeit ein Ende.

Bonucci, seine Martina und die drei Kids sind bald wieder vereint

Darüber werden sich sicher auch Bonuccis drei Kinder freuen, die er gemeinsam mit seiner schönen Martina hat. Am Sonntagabend werden sie aber erstmal mit ihrem Papa mitfiebern, ob es denn auch klappt, mit dem großen Titel. (ana)