Fans sind alarmiert

Zeigt Harper Beckham (12) hier ihr erstes Tattoo?

David Beckham stands with his daughter Harper Seven Beckham during the NBA, Basketball Herren, USA basketball playoff game two, between the Miami Heat and the Atlanta Hawks, at FTX Arena in Miami, Florida, US, 19 April 2022. Atlanta Hawks at Miami Heat ACHTUNG: NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xRHONAxWISEx AME2428 20220420-82d7d0ff8bff1fcc0ff97dcfa75654a4f3a505a9
David Beckhams jüngste Tochter Harper sorgt gerade im Netz für Aufsehen.
www.imago-images.de, IMAGO/Agencia EFE, IMAGO/RHONA WISE

Die Instagram-Community flippt förmlich aus – und zwar wegen eines kleinen Schmetterlings, der Harper Beckhams Oberkörper ziert. Hat sich die Tochter von Victoria und David Beckham mit ihren gerade einmal zwölf Jahren etwa tätowieren lassen?!

Beckham-Fans sind alarmiert - ist DIESER Schmetterling echt?

Eigentlich will Nicola Peltz (28), die Ehefrau von Brooklyn Beckham (24), ihrer jungen Schwägerin nur zum Geburtstag gratulieren. Dazu teilt sie eine Reihe von Schnappschüssen, die sie und Harper in besonderen Momenten zeigen. Und bereits das erste Foto sorgt für reichlich Wirbel. Denn darauf präsentieren die Schauspielerin und die Schülerin stolz ihre „Tattoos“ in Form von Schmetterlingen.

Lese-Tipp: David und Victoria Beckham schmeißen Prada-Party zu Harpers 12. Geburtstag

Viele User melden sich daraufhin alarmiert zu Wort – die meisten von ihnen scheinen gar nicht in Erwägung zu ziehen, dass es sich dabei auch um ein Klebetattoo handeln könnte. „Kein Kind sollte ein Tattoo bekommen. Verantwortungsvolle Eltern würden so etwas niemals erlauben“, wettert jemand drauf los. „Harper sollte weniger Zeit mit dir verbringen, du bist kein gutes Vorbild für sie“, schießt ein anderer Fan plötzlich auch gegen Nicola.

Lese-Tipp: Alles für die Liebe! Brooklyn Beckham hat jetzt ein Peltz-Tattoo

Im Video: So groß ist Harper Beckham schon

Doch zum Glück gibt es auch jene, die anmerken: „Es ist doch nur ein Fake-Tattoo, beruhigt euch.“ Und mal ehrlich? Wer hat diese denn nicht als Kind auch schon mal ausprobiert? Außerdem wäre es auch schwierig, einen Tätowierer zu finden, der ohne Einverständniserklärung der Eltern einer Zwölfjährigen einfach mal so ein Motiv verpassen würde.

Und auch wenn David Beckham selbst ein absoluter Tattoo-Liebhaber ist, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er seinem kleinen Mädchen das jetzt schon erlauben würde… (dga)