Irrer Touchdown beim Black Friday Spiel!

Hail Mary geht schief! Dolphins-Star rast über das ganze Footballfeld!

Da klatschen sogar die Jets-Fans!
Am ersten Black Friday Spiel in der Geschichte der NFL empfangen die New York Jets die Miami Dolphins. Kurz vor der Halbzeit bebt die Arena – Schuld sind die Gäste! Irrer-Touchdown!

Da wurden die Jets zu gierig!

Kurz vor der Halbzeit schnappen sich die Jets den Ball nach einem Grusel-Pass von Dolphin-Quarterback Tua Tagovailoa und rennen in die Endzone Touchdown. Damit verkürzen die Jets auf 10:6. Sind nur noch vier Punkte von den Favoriten aus Miami entfernt.

Mit neun Sekunden auf der Uhr wollen die Jets nochmal gefährlich werden und schleudern einen langen Ball bis in die Endzone der Dolphins. Fehlentscheidung! Statt einem Jets-Profi steht da Jevon Holland von den Dolphins.

Lese-Tipp: Ekel-Verletzung in der NFL: Dolphins-Quarterback Tua Tagovailoa mit fieser Fleischwunde

Was dieser dann macht, ist nicht von dieser Welt. Der Defender rennt los, lässt mit Hilfe seiner Blocker Gegenspieler um Gegenspieler hinter sich und schafft es tatsächlich in die Endzone! Was ein irrer 100 Yard-Touchdown! Über das ganze Feld!

Plötzlich steht es 17:6 für die Gäste, das Momentum der Jets ist wieder futsch! Den Touchdown-des-Jahres-Anwärter seht ihr oben im Video.