Illegales Rennen vor Feuer-Crash?
Zeuge belastet NFL-Kante Leonard Fournette nach Horror-Unfall schwer!

Mitten auf der Autobahn fing Ende Juni der Luxus-SUV von NFL-Star Leonard Fournette (28) plötzlich Feuer – ein Wettlauf gegen die Zeit begann!
Doch jetzt belastet ein Zeuge den NFL-Star schwer!
Der SUV brannte komplett aus!
Was war geschehen?
Fournette fuhr mit seinem Luxus-SUV am 26. Juni auf der Autobahn, als der Wagen plötzlich Feuer fing. Der NFL-Mann bemerkte die Flammen, fuhr sofort an den Seitenstreifen und stieg aus. Dieses schnelle Handeln rettete Fournette wohl das Leben. Fournette teilte den Gänsehaut-Moment mit seinen Fans auf Instagram.
Lese-Tipp: Colts vs. Patriots! LETZTE Chance auf Tickets für die NFL Frankfurt Games
Im Instagram-Video läuft der 28-Jährige geschockt um sein Auto und zeigt, wie sehr es unter dem Feuer gelitten hat: Die Glasscheiben sind unter der hohen Hitzebelastung gesprungen, der Motor ist komplett verbrannt. Totalschaden!
Der gläubige Fournette damals: „Heute war einer dieser Tage. Plötzlich fing mein Wagen auf der Autobahn an zu brennen. Gott war bei mir, ich habe überlebt.“
Alles gelogen?
Zeuge: "Er raste wie ein Irrer"
Kurze Zeit nachdem Fournette das Video seiner abgefackelten Karre auf Instagram teilte, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Dieser belastet den NFL-Star schwer!
Die Polizei: „Der Zeuge sah wie Fournette und ein Motorrad mit sehr hoher Geschwindigkeit über die Autobahn jagten. Der Zeuge meinte, es könnte ein illegales Rennen gewesen sein. Erst als der Wagen Feuer fing, wurde der SUV-Fahrer langsamer.“
Der Polizei gegenüber schilderte der NFL-Mann ein ganz anderes Bild: Er hätte in der Vergangenheit immer wieder Ärger mit dem SUV gehabt.
Die Polizei ermittelt. Fournette schweigt zu den Raser-Vorwürfen.
Fournette ist auf Vereinssuche
Die vergangenen beiden Jahre spielte Fournette bei den Tampa Bay Buccaneers – gewann 2021 den Superbowl. In der 2022 Saison stand er 16 Mal auf dem Feld und erzielte drei Touchdowns.
In der Off-Season schmissen ihn die Buccaneers dann raus, seitdem ist der 28-Jährige auf Vereinssuche.
Vor seiner Zeit bei den Bucs spielte er bei den Jacksonville Jaguars (2017-2019), wurde von ihnen auch in die NFL gewählt. (scz)