Sechs Tage Training die WocheKehrt Hulk Hogan spektakulär in den Ring zurück? Wrestling-Legende in Topform - Gerüchte um Comeback

Unglaubliche Gerüchte über spektakuläres Comeback!
Wrestling-Legende Hulk Hogan könnte bald in den Ring zurückkehren. Der bekannte Muskelberg aus der 80ern ist nach intensivem Training wieder in Topform. Jetzt soll es sogar ein Preisgeld geben, damit der 2,01 Meter große Hühne wieder in den Ring steigt. Das teilt die britische Zeitung The Sun mit. Gegner für dieses Wrestling-Highlight soll ein „Game of Thrones“-Star werden.
Hulk Hogan in Topform für ein Wrestling-Comeback?
Terrence „Terry“ Gene Bollea, so wie der Hulk mit bürgerlichem Namen heißt, ist in prächtiger Verfassung. Monatelanges Training macht es möglich. Er verdrückt gerade nur Wasser und Bio-Lebensmittel. Der 69-Jährige steht so gut da wie lange nicht mehr. Seit seiner Rücken-OP im Januar geht er fast jeden Tag ins Fitnesstudio. Nach Angaben von „The Sun“ bringt er seit seiner OP wieder 40 Pfund (gut 18 Kilogramm) weniger auf die Waage.
Schwitzt der Hulk für ein mögliches Comeback so viel? Er verblüfft die bekannte Redakteurin Danni Levy vom Muscle and Health-Magazin mit seinem Fitnesszustand – und sie feuert nun die Gerüchte um sein mögliches Comeback im Ring an!
Lese-Tipp: Im Januar noch der Schock: Nach Rücken-OP kann der Hulk seine Beine nicht spüren
First Dates: Anna sucht einen "Hulk Hogan"
Wrestling-Legende soll sich mit "Game of Thrones"-Star messen
Nach Angaben von The Sun soll die Wrestling-Legende gegen Eddie Hall oder Hafþór Björnsson in den Ring steigen. Beide gewannen den „World's Strongest Man“-Wettbewerb – einmal 2017 und einmal 2018. Vor allem Hafþór Björnsson ist vielen Menschen bekannt. Er spielt die Rolle des Gregor Clegane (genannt „Der Berg“, englisch: „The Mountain“) in der Serie „Game of Thrones“.
Die Idee eines Kampfes stammt von der Journalistin Danni Levy. Im vergangenen Jahr moderiert sie den "World's Hehardest Boxing Fight", bei dem Hall und Björnsson die Fans begeistern. Sie ist zuversichtlich, dass Hogan mit den beiden Jungspunden mithalten kann. Eine Prämie soll es wohl auch schon geben. Aber das Preisgeld müsste schon ziemlich verlockend sein - immerhin sind die beiden Männer mit 34 und 35 Jahren nur halb so alt wie Hogan.
Lese-Tipp: Twitter mit Privatchat verwechselt? Hulk Hogan sorgt für Lacher mit Notruf vom Klo
Hulk Hogan auch weit über das Wrestling hinaus bekannt
Ehe Hogan mit dem Wrestling anfing, spielte er Baseball in einem Amateurverein und war Bassist in einigen Rockbands. Von dort gelangte er über Umwege zum Wrestling, weil er mit seiner riesigen Statur auffiel. Der Rest ist Geschichte: In der damaligen World Wrestling Federation (WWF) stieg er zum Weltstar auf. Hogan gewann sechs Mal den höchsten Titel der WWF.
„Hulkamania“ begeisterte die Massen. Die Sendung machte ihn über das Wrestling hinaus populär. Er bekam Film- und Serienrollen in beispielsweise „Rocky III“, „das A-Team“ oder zuletzt in der Serie „die Goldbergs“. Sein Spruch „Train. Say your prayers. Eat your vitamins. Believe in yourself.“ (deutsch: „Trainiert. Betet. Esst eure Vitamine. Glaubt an euch selbst.“), sein immergleicher Einstieg in fast jedes Interview – „Let me tell you something, brother!“ (deutsch.: „Ich sag dir was, Bruder!“) sind zu seinem Markenzeichen geworden.
Lese-Tipp: Irre Szene am Strand: Ex-Wrestler ‚‚The Undertaker‘‘ beschützt seine Frau vor Hai