Huch! Verläuft Kim Kardashians neue Kette UNTER der Haut?
Was ist das denn? Kim Kardashian (37) ist für ihren ausgefallenen Modegeschmack bekannt. Erst vor kurzem sorgte sie mit einem Plastik-Latex-Neon-Look für Aufsehen. Doch ihre neue leuchtende Halskette übertrifft jetzt alles. Denn die scheint UNTER ihrer Haut implantiert zu sein.
Die Kette bewegt sich zum Rhythmus ihres Herzschlags
Das kann doch nicht wahr sein, oder!? Bei den neuesten Bildern von Kim Kardashian muss man echt zweimal hinschauen. Auf Instagram zeigt die 37-Jährige ihr neuestes Schmuckstück – das seeehr eng auf ihrer Haut liegt. Oder darunter? "Meine Kette bewegt sich zum Rhythmus meines Herzschlags", stellt der Reality-Star seine Errungenschaft stolz vor.
Und Kim ist nicht der einzige Promi, der momentan diese Art von Schmuck präsentiert. Auch Chrissy Teigen (32) und Designer Tan France (35) tragen die – sagen wir mal – sehr spezielle Körper-Verzierung. Ob die Ketten tatsächlich unter die Haut gespritzt wurden oder ob sie modelliert und aufgesetzt sind, lassen die Stars noch offen. Was dahinter steckt, will der Künstler des Projekts, Simon Huck, ab September in einer Aufstellung auflösen.