Horror-Unfall bei KarlsruheBMW kracht in Großraumtaxi - fünf Tote, zwei Schwerverletzte!

Fünf Menschen sind bei einem Autounfall in der Nähe von Karlsruhe gestorben, zwei weitere wurden schwer verletzt. Ein vollbesetzter BMW war mit einem Großraumtaxi kollidiert. Besonders tragisch: Die Unfallopfer hatten ihr ganzes Leben noch vor sich.

Alle Unfallopfer sind zwischen 25 und 29 Jahre alt

In der Nacht zu Samstag kam es in Eggenstein-Leopoldshafen im Landkreis Karlsruhe zu einem tragischen Unfall. Wie Dennis Krull, Sprecher der Polizei Karlsruhe, zu RTL sagt, war der 25-jährige Fahrer eines BMW ins Schleudern geraten. Der Wagen drehte sich und krachte auf der Gegenfahrbahn seitlich mit einem Großraumtaxi zusammen. Alle Insassen im BMW, eine Frau (25) und drei Männer (25, 29, 29), kamen ums Leben.
Auch ein 28-jähriger Passagier im Taxi starb bei dem Zusammenprall – der Taxifahrer (56) und ein weiterer Mitfahrer (26) überlebten schwer verletzt. Nach RTL-Informationen soll es sich bei den Fahrgästen um zwei Brüder gehandelt haben.

Horror-Unfall bei Karlsruhe
In diesem völlig zerstörten BMW starben vier junge Menschen.
Nonstop

Auf Bildern der Unfallstelle sind die beiden zerstörten Autos zu sehen. Die Front des Großraumtaxis ist völlig eingedrückt, Wrackteile liegen auf dem Boden, teilweise auch auf einem angrenzenden Feld.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 110 000 Euro. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. (gfe mit dpa)