Höchst (Odenwaldkreis): 60-Jähriger übersieht anderen WagenJunge Frau (20) stirbt bei Autounfall - drei Menschen weitere werden schwer verletzt

Was für eine Tragödie! Nach einem frontalen Zusammenstoß zwischen zwei Autos auf einer Landstraße im hessischen Höchst (Odenwaldkreis) ist eine 20-jährige Frau gestorben. Für sie kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb direkt am Unfallort. Drei weitere Menschen im Alter von 21, 22 und 60 Jahren wurden durch den Aufprall schwer verletzt, das teilt ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Entgegenkommender Fahrer übersah Auto
Bei der verstorbenen 20-Jährigen handelte es sich um die Beifahrerin eines 22-jährigen Honda-Fahrers aus Höchst. Auf dem Rücksitz befand sich noch ein weiterer 21-Jähriger.
In Höhe einer Einmündung der Kreisstraße 85 übersah ein entgegenkommender 60-jähriger Mann mit seinem VW beim Abbiegen den Honda und stieß frontal mit ihm zusammen. Hierbei wurde die 20-jährige Beifahrerin tödlich verletzt. Die beiden männlichen Insassen des Honda und der Fahrer des VW wurden mit schweren Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizeistation Höchst unter der Nummer 06163-9410 zu melden (kmü/dpa)




