Nachholtermin ist nicht geplant
Nach Konzertabbruch: Helene-Fischer-Fans bekommen ihr Geld zurück!

Entschädigung für die Fans! Nach dem überraschenden Konzertabbruch von Helene Fischer (38) am 18. Juni bekommen die Zuschauer ihr Geld zurück. Die Schlagersängerin hatte sich in Hannover bei einem Trapez-Unfall verletzt und musste mit blutüberströmtem Gesicht die Bühne verlassen.
Helene Fischer musste Konzert nach nicht mal einer Stunde abbrechen
Nach nicht mal einer Stunde war das Konzert in der ZAG-Arena abrupt vorbei. Wie der Veranstalter Live Nation jetzt mitteilt, können die rund 14.000 Besucher die Tickets bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen gegen die Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Einen Nachholtermin werde es für das abgebrochene Hannover-Konzert nicht geben.
Lese-Tipp: Helene Fischer meldet sich nach blutigem Unfall zu Wort
Im Video: Der große Schock-Moment bei Helene-Fischer-Konzert
Konzerte werden planmäßig fortgesetzt
Obwohl das Blut bereits über ihr Gesicht strömte, sang Helene Fischer zunächst weiter – bis sie schließlich hinter der Bühne verschwand. Im Anschluss wurde die 38-Jährige in einem Krankenhaus in Hannover behandelt. „Die Wunde war zu tief, um weiterzumachen", teilte sie später mit.
Auf die weiteren Konzert-Termine soll der Unfall jedoch keine Auswirkungen haben. Laut Veranstalter werde die Tour planmäßig am 25. August in Köln fortgesetzt. (mja)