Jetzt packt die Nanny aus

Hatten Harry Styles und Florence Pugh etwa eine Affäre?

Seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche: Was genau hat es mit dem Film „Don’t Worry, Darling“ und dem ganzen Trubel drumherum wirklich auf sich? Olivia Wildes (38) ehemaliges Kindermädchen, ist aktuell nicht zu bremsen und plaudert fröhlich aus dem Nähkästchen. Denn: Laut der Nanny hatten die Co-Stars Florence Pugh (26) und Harry Styles (28) eine Affäre. War das etwa der Grund für den angeblichen Streit der beiden Frauen am Filmset?

Mit diesem Liebesdreieck hat keiner gerechnet

Irgendwie scheint es so, als hätte die Ex-Nanny eine offene Rechnung mit dem ehemals verlobtem Paar, Olivia Wilde (38) und Jason Sudeikis (41). Erst kürzlich packte die Ex-Angestellte in der britischen „Daily Mail“ aus und erzählte, dass sich Olivia und ihr Ex-Verlobter Jason nicht friedlich getrennt hätten. Der Grund: Harry Styles! Noch bevor der Sänger aber eine Beziehung mit Olivia einging, soll er ein Techtelmechtel mit seiner Kollegin Florence gehabt haben

Im Video: Olivia Wilde soll ihren Hund für Harry Styles weggeben haben, behauptet die Ex-Nanny

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

War Florences Affäre mit Harry Styles der Grund für den Streit am Set?

Bei der Premiere des Films „Dont Worry Darling“ herrschte Eiszeit zwischen den beiden Frauen. Florence erschien nicht zu Foto-Calls, gab keine Interviews, sogar die offizielle Film-Premiere schwänzte sie. Ein Schlag ins Gesicht – für alle Beteiligten! Das ehemalige Kindermädchen von Olivia Wilde hat eine Erklärung für den angeblichen Streit zwischen den beiden Schauspielerinnen: In dem exklusiven Interview mit "Daily Mail" erzählt sie: Olivia habe Jason ein paar Wochen, nachdem Harry anfing, am Filmset zu arbeiten, erzählt: dass Florence Sex mit Harry gehabt habe - und das, obwohl sie einer Beziehung steckte.

Im August erzählte Florence gegenüber "The Cut", dass sie und ihr Partner sich bereits Anfang des Jahres nach drei Jahren Beziehung getrennt hätten. (msu)