Sex-Gerüchte beschäftigen USA und NFL
Hatte Football-Star Sex mit Freundin seiner Mutter?

Hat er? Hat er wirklich? Diese Fragen treiben gerade die Sport- und Football-Bubble in den Vereinigten Staaten um. Es geht um einen jungen NFL-Star, der weniger sportlich als durch Sex-Gerüchte und seinen Beziehungsstatus auffällt.
Krasser Vorwurf gegen Wilson
Nun ist es eigentlich so, dass es kein Sommerloch mehr gibt. Irgendwas ist ja immer. Dennoch ist diese Geschichte offenbar der perfekte Lückenfüller für den Sport-Sommer.
Und die geht so: Zu Beginn des neuen Jahres haben sich Zach Wilson, Quarterback und großes Talent der New York Jets, und seine Freundin Abby Gile getrennt. Die Ursache dafür ist pikant und fand erst jetzt den Weg in die Öffentlichkeit: In einem Kommentar bei Instagram schrieb Gile, dass Wilson mit einer Freundin seiner Mutter geschlafen habe.
Das gefiel Gile aus naheliegenden Gründen nicht. Die Beziehung war vorbei.
Popcorn-Thema bei Twitter
Ebenfalls pikant: Gile ist inzwischen mit einem Ex-Teamkollegen und früheren Zimmernachbarn aus Wilsons Unitagen Dax Milne zusammen. Der spielt mittlerweile auch in der NFL.
Diese explosive Gemengelage blieb nicht unkommentiert. Auf Twitter und Co. machten Memes zu den Gerüchten die Runde. Selbst NFL-Spieler posteten Kommentare zum angeblichen Sex-Eklat.
Wilson selbst hat sich noch nicht zu dem Thema geäußert. Ex-Freundin Gile hat ihre Accounts in den sozialen Netzwerken deaktiviert. Beide dürften sich wohl ein neues Sommerloch-Thema wünschen. (msc)