Nations-League-Aufreger
Hat England-Star Jude Bellingham etwa auf den Rasen gekotzt?

Was war denn mit Jude Bellingham los? Hat sich das englische Supertalent im Nations-League-Duell mit Deutschland (1:1) etwa übergeben? Bilder der Szene, die in den sozialen Netzwerken eifrig diskutiert werden, legen das nahe.
Der furiose Klassiker im Video!
Eine Szene, die diskutiert wird
Was war passiert? Es läuft die Nachspielzeit des intensiven Duells zwischen Deutschland und England vor ausverkauftem Haus in München. Nach einem Sprint bleibt der junge Spielmacher von Borussia Dortmund plötzlich stehen und, nunja, übergibt sich?!
Lese-Tipp: Später England-Elfer verhindert Sieg der DFB-Elf
Zu sehen ist Folgendes: Ein amtlicher Schwall kommt aus seinem Mund. Bloß Spucke, oder doch mehr? Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund gab Entwarnung. „Es war nur etwas Saft“, sagte Bellingham den Zeitungen der Funke Mediengruppe zu der Szene. Auf die Frage, wie es seinem Magen gehe, reagierte der englische Fußball-Nationalspieler überrascht.
Lese-Tipp: Thomas Müller: "Haben gezeigt, wozu wir in der Lage sind"
Das Spiel jedenfalls war sehr intensiv. Bellingham kam bereits nach 14 Minuten für den verletzten Kalvin Philipps und war fortan sehr präsent. Er gewann viele Zweikämpfe und trieb das Spiel der Engländer unermüdlich an. Am Ende reichte es aber lediglich zu einem 1:1. Für Deutschland traf Jonas Hofmann (51.), Harry Kane erzielte per Strafstoß den Ausgleich für England (88.). (tno)