„Wir lieben dich, Prinzessin!" Trauer bei „Hartz und herzlich“: Jasmin und Maik verlieren ihr Baby

Jasmin ist in Sorge um ihr ungeborenes Baby..
Schock-Nachricht für Jasmin: Sie verliert ihr Baby.
RTLZWEI, RTLZWEI / UFA SHOW & FACTUAL, RTLZWEI

Ein schwerer Verlust!
So sehr haben sich Jasmin und Maik auf ihr zweites Kind gefreut, wurden bei „Hartz und herzlich“ bei den Vorbereitungen hierfür begleitet, doch jetzt der Schock: Die 19-Jährige hat ihr kleines Mädchen verloren.

„Hartz und herzlich“ auf RTL+ streamen

Neue Folgen von „Hartz und herzlich“ laufen montags bis freitags um 17.05 Uhr bei RTLZWEI. Zudem stehen die Folgen auch zum Abruf auf RTL+ bereit.

Jasmin braucht Maiks Untertützung.
So sehr haben sich Jasmin und Maik auf ein zweites Kind gefreut. Dieser Traum erfüllt sich leider nicht.
RTLZWEI, RTLZWEI / UFA SHOW & FACTUAL, RTLZWEI

Jasmin und Maik trauern um ihr Mädchen

Ihre kleine Prinzessin sollte das Glück von Jasmin und Maik perfekt machen. Im Alter von 18 Jahren bekommt sie Sohn Lennox. In den aktuellen „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock“-Folgen werden die beiden noch dabei begleitet, wie sie für ihr Mädchen alles einrichten wollen.

Doch schon in der Episode von Dienstag, dem 12. März, gibt es Komplikationen. Seit einiger Zeit hat die werdende Mama immer wieder Schmerzen und befürchtet in der Folge, ins Krankenhaus zu müssen.

Bei der Annahme allein soll es nicht bleiben. Wie die 19-Jährige jetzt auf Instagram schreibt, hat sie ihre Tochter verloren: „Drei Wochen ist es nun her, dass du die Welt sehen und wieder verlassen musstest. Prinzessin, so gerne hätten wir dich länger und öfter in unseren Armen gehalten, dir unsere Liebe gegeben und dich mit deinem Bruder aufwachsen sehen! Wir lieben dich, Prinzessin!“

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

RTLZWEI bittet um Privatsphäre für Jasmin und Maik

Was genau passiert ist, dazu äußern sich Jasmin und Maik nicht. Dafür teilt der Sender RTLZWEI auf RTL-Nachfrage mit: „In tiefer Betroffenheit und mit aufrichtiger Anteilnahme können wir bestätigen, dass uns die traurige Nachricht erreicht hat, dass Jasmin den schmerzlichen Verlust ihres Kindes erfahren hat. In dieser schweren Zeit möchten wir um Verständnis für die Privatsphäre von Jasmin bitten und auch von weiteren Anfragen an sie abzusehen.“

Bleibt zu hoffen, dass die beiden es gemeinsam mit Sohn Lennox schaffen, dieses tiefe Tal zu überwinden. (rgä)