Endlich!Hartnäckige „Wer wird Millionär?“-Kandidatin: Auf DIESEN Moment hat sie Jahrzehnte gewartet
Tja, manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit eben aus!
Und diese Frau ist der lebende Beweis dafür. Cornelia Finger wollte nichts lieber, als endlich mal bei Quizmaster Günther Jauch um die Million zu zocken. Deshalb hält sie auch an ihrem Traum von der „Wer wird Millionär?“-Teilnahme fest – und das 20 Jahre lang! Nun hat die Lehrerin in der 3-Millionen-Euro-Woche sogar die Chance auf den größten Gewinn in der WWM-Geschichte. Aber natürlich zockt sie nicht, ohne Jauch vorher unter die Nase zu reiben, wie sehr sie für diesen Moment gekämpft hat. Wie Cornelia den Quizmaster beinahe in Erklärungsnot bringt, zeigt das Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Günther Jauch: „Bestechlich sind wir nicht!“
„Ich denke mal, so seit schlappen 20 Jahren bin ich dabei.“ Wow, dafür hat Cornelia Finger wirklich unseren Respekt verdient. Immer wieder hat sie sich bei „Wer wird Millionär?“ beworben, um endlich mal auf dem berühmten Stuhl zu sitzen – und jetzt hat es geklappt.
Damit es überhaupt so weit kommen konnte, hat sich die Lehrerin aus Bonn in den vergangenen Jahren immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um Günther Jauch und das WWM-Team auf sich aufmerksam zu machen: Postkarten, Gedichte und sogar kurze Filmchen hat Cornelia schon verschickt. Das ist zwar wirklich kreativ, aber der Quizmaster muss da auch direkt mal was klarstellen. „Bestechlich sind wir nicht!“, so Jauch. Da können Cornelia und andere Bewerber dem Stubentiger-Fan noch so viele Katzenkarten schicken …
„Wer wird Millionär?“ bei RTL und auf RTL+ sehen
Ob sich die 20 Jahre Wartezeit gelohnt haben und Cornelia so richtig abräumen kann? Das zeigt RTL am Mittwoch, den 3. Januar, ab 20.15 Uhr in der 3-Millionen-Euro-Woche bei „Wer wird Millionär?“. Parallel läuft das „Wer wird Millionär?“-Special natürlich auch im Livestream auf RTL+. (ngu)




