„Mutter und Sohn geht es gut“Während der EM: Handball-Star ist Papa geworden

Erst Baby-Glück, dann EM-Titel?
Direkt nach dem EM-Auftaktsieg gegen die Schweiz am Donnerstag reiste DHB-Star Kai Häfner (34) ab – zu seiner Frau Saskia. Seit gestern Abend sind der Rückraumspieler und seine Frau zum zweiten Mal Eltern.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Kai Häfner feiert Geburt seines zweiten Kindes
Zur Freude des ganzen Teams.Häfner und seine Frau Saskia begrüßen ihren zweiten Nachwuchs! Am Freitagabend erblickt der kleine Matti das Licht der Welt.
Lese-Tipp: Der Respekt ist groß! DHB-Team steht vor schwerer Aufgabe gegen Nordmazedonien
DHB-Sportvorstand Axel Kromer (47): „Kai ist gestern Abend zum zweiten Mal Vater geworden. Sein Sohn Matti ist auf die Welt gekommen. Mutter und Sohn geht es gut, Kai geht es dementsprechend auch gut. Es ist noch in der Abstimmung, ob er jetzt direkt morgen beim Spiel eingesetzt wird. Er kann kommen. Ob wir das von ihm überhaupt abverlangen, ist die Frage.“
Am Sonntag trifft die Nationalmannschaft im zweiten Vorrundenspiel auf Nordmazedonien (20.30 Uhr).
Häfner reist nach Auftaktsieg direkt ab
Beim so starken Auftakt gegen die Schweiz steht der Linkshänder noch am Parkett, direkt nach dem 27:14-Sieg am Mittwoch reist er jedoch in seine Heimat Schwäbisch Gmünd. Dort warten seine Frau und der gemeinsame Sohn Levi Hans, dessen Geburt das Pärchen im Juni 2020 feiert, auf den Handballer vom TVB Stuttgart.
Lese-Tipp: Handball-EM 2024: DAS sind die größten Instagram-Stars im deutschen Team
Gemeinsam zelebrieren sie den so herbeigesehnten Moment, genießen das wachsende Familienglück. Doch für wie lange? Steht Häfner bereits morgen Abend wieder in der Halle? Der DHB hält Stillschweigen. Schließlich müsse der Gegner es „ja auch nicht wissen“, so Kromer. Spätestens beim letzten Vorrundenspiel gegen Frankreich (16.1., 20.30 Uhr) wird er in den Kader zurückkehren.
Und dann feuert ein süßer neuer Fan unsere Handball-Jungs um Häfner an! (sid/fkl)