Jetzt wird es gruselig
Halloween bei GZSZ: SO wurde die legendäre Party gedreht
Diese GZSZ-Party ist der Horror!
Während bei „Unter uns“ Karneval groß geschrieben wird, sind bei GZSZ die Halloween-Partys mittlerweile mehr als Kult. Wenn sich die Rollen der Schauspieler in wahre Grusel-Geister verwandeln, ist es für Fans und Stars regelrecht ein Fest. Wie das dieses Jahr aussieht und wie die Dreharbeiten abgelaufen sind, gibt es im Video zu sehen.
Streaming-Tipp: Die neuesten GZSZ-Folgen stehen zum Abruf auf RTL+ bereit.
Für Olivia Marei war der Halloween-Dreh ein ganz besonderer
Püntklich zum 31. Oktober wird auch in der GZSZ-Folge Halloween gefeiert und das nicht gerade auf Sparflamme. Denn zu einer coolen Party im „Vereinsheim“ dürfen auch gruselige Kostüme nicht fehlen. Ganz besonders aufrengend war der Halloween-Dreh für Olivia Marei, denn für sie war es nach der Baby-Pause ihr erster Drehtag. „Es ist so komisch, weil auf der einen Seite ist es so, als wäre man nie weg gewesen und auf der anderen Seite habe ich irgendwie keine Ahnung, was ich tue“, verrät uns die Schauspielerin.
Nina Ensmann ist bei Halloween immer vorne dabei

Neben ihrer Rolle Toni ist Olivia Marei privat auch eine große Freundin vom Verkleiden und Halloween feiern. Damit ist sie nicht alleine, denn auch Kollegin Nina Ensmann, liebt es. „Ich finde es richtig cool und das Verkleiden macht richtig viel Spaß“, so der GZSZ-Star.
Im letzten Jahr hat es Nina in einem spektakulären Kostüm gemeinsam mit Freundin und Kollegin Anne Menden so richtig krachen lassen. Das fällt dieses Jahr leider aus und der Grund dafür könnte nicht süßer sein, denn die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby.
Für sie heißt es dann im nächsten Jahr wieder: Süßes, sonst gibt’s Saures! (rgä)