„Irgendwann ist dieser Terror und dieser Druck zu groß!“

Im RTL-Interview: Es reicht! Jetzt sprechen Hagen Reinhold und Annina Semmelhaack

von Marigona Sulejmani, Laura Schuster und Sebastian Tews

Sie halten Händchen, wirken immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Ja, es könnte alles so schön sein, wäre da nur nicht … seine Ex.
Ihre Beziehung fing mit einem Skandal an. Doch auch diese Zeit haben FDP-Politiker Hagen Reinhold (45) und Ex-Pornosternchen Annina Semmelhaack (47) überstanden. Man sollte also meinen, dass jetzt ENDLICH Ruhe in diese wilde Beziehung einkehrt. Doch diese Rechnung haben die zwei ohne Reinholds Ex-Frau gemacht. Die sorge, laut Aussagen des Paares, aktuell angeblich für jede Menge Stress. Die beiden sind verzweifelt, wie sie oben im RTL-Interview verraten – ganz unverblümt und ehrlich.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Semmelhaack war kurz vorm Aufgeben

Sie haben sich füreinander entschieden. Und in diesem Fall hat sich Hagen Reinhold dann auch automatisch gegen seine Ex-Frau Karoline Preisler und für Annina Semmelhaack entschieden. Ein Jahr ist das Ganze nun her, und trotzdem scheinen die Wogen noch nicht geglättet zu sein.

„Irgendwann ist genug. Irgendwann ist dieser Terror und dieser Druck zu groß“, sagt der FDP-Politiker im RTL-Interview. „Es war die letzten zwölf Monate unerträglich!“ Eine klare Ansage an seine Ex-Frau?

Lese-Tipp: Vom Erotik-Set ins Stadtparlament! Die wilde Karriere der Annina Ucatis

Auch die 47-jährige Semmelhaack leidet unter den angeblichen Anfeindungen der Ex. „Ich hab mir auch schon die Frage gestellt: ‘Will sie dich zurück? Oder soll ich vielleicht einfach die Beziehung beenden?’“, verrät sie im Interview mit uns.

Jetzt ist Schluss: Reinhold und Semmelhaack nehmen kein Blatt mehr vor den Mund

Lese-Tipp: Hagen Reinhold schießt gegen seine Ex Karoline Preisler

Streitthema: die Kinder! So soll Reinhold gestört haben, dass seine Ex die gemeinsame Tochter Lucy mit zum Bild am Sonntag-Interview gebracht und für ein Foto mit ihr posiert hat. „Ein Jahr lang musste ich aushalten, wie über mich und meine neue Partnerin Annina die Unwahrheit erzählt wird. Meine Ex-Partnerin ist sehr erfindungsreich und stellt sich stets als eine Art Übermutter dar, die sie aber eigentlich nicht ist. Ich jedoch werde dargestellt als der Verräter, der abgehauen ist und sich nie richtig um die Familie gekümmert hat. Das Gegenteil ist der Fall. Jetzt werden auch noch die Kinder öffentlich instrumentalisiert“, regte er sich in der Bild auf.

Auch seine neue Lebensgefährtin Annina Semmelhaack, die inzwischen ebenfalls FDP-Politikerin ist und den Namen Ucatis abgelegt hat, wittert weitere Zwietracht: „Sie veröffentlicht Fotos aus meiner Vergangenheit. Sie spricht über meine Brüste. Und behauptet, was ich angeblich für Schönheit-OPs gehabt habe.“

Lese-Tipp: Ihre Liebe begann mit einem Skandal: Wie es heute um die Beziehung von Hagen Reinhold und Annina Ucatis steht

Zu den Vorwürfen lässt Karoline Preisler über ihren Anwalt ausrichten: „Alle recht schlüpfrigen Aussagen schmeicheln mir - unabhängig vom Wahrheitsgehalt - sehr. Denn ich scheine in den Augen des Vaters meiner Kinder ein unkompliziertes, sexpositives und liberales Leben zu führen. Das nehme ich als Kompliment. Ich werde trotzdem seine Anwürfe nicht weiter kommentieren und hoffe, dass die Kinder das Weihnachtsfest mit ihm verbringen können.“