GZSZ-Wochenvorschau ab dem 27. März 2023
Erik hat sich in eine andere Frau verliebt
30 weitere Videos
Für Erik (Patrick Heinrich) ist es gerade alles andere als leicht. Neben beruflichem Stress schaffen er und Toni (Olivia Marei) es einfach nicht, sich in Berlin oder Mexiko zu treffen – da kommt ihm die Ablenkung durch Sarah (Susan Sideropoulos) gerade recht. Doch was freundschaftlich begann, entwickelte sich für Erik in eine ganz andere Richtung: Er hat sich in Sarah verknallt. Nach einem versuchten Kuss beschließt Erik, Sarah seine Gefühle zu offenbaren. Wie diese darauf reagiert, verrät der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Wolfgang Bahro können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Vernachlässigt Emily ihre Tochter?
Auch bei Emily (Anne Menden) geht es gerade drunter und drüber. Nach dem Drama um Martin (Oliver Franck) steht für sie der nächste Rückschlag ins Haus: Ihre beste Freundin Sunny (Valentina Pahde) verlässt Berlin, um ihren Master in Boston zu machen. Glücklicherweise ist Sascha (Daniel Noah) da, um sie aufzufangen. Nach einer gemeinsamen Nacht verbringen die beiden den Morgen im Bett. Doch es ist kein gewöhnlicher Morgen – es ist Kates Geburtstag. Hat Emily den wirklich vergessen? Mehr verrät der zweite Teil der Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Moritz kämpft für seine Schwester Laura
„Du lässt uns also fallen? Deine eigenen Kinder?!“ Es sind harte Worte die Moritz (Lennart Borchert) an seine Mutter Yvonne (Gisa Zach) richtet. Diese hatte sich zuletzt von ihrer Tochter abgewandt, nachdem eine Intrige Lauras (Chryssanthi Kavazi) aufgeflogen war. Wie Yvonne auf Moritz‘ Anschuldigungen reagiert, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rgä)