GZSZ-Wochenvorschau ab dem 11. April 2023
Sascha hat einen Autounfall - Ein unaufmerksamer Moment kann alles verändern!
Für Sascha (Daniel Noah) lief es in der Vergangenheit nicht immer gut: Nach dem Drama um Martin verlor er seinen Posten bei der Polizei und nun hängt auch sein Job als Personenschützer am seidenen Faden. Doch Emily (Anne Menden) setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um das zu ändern. Und tatsächlich sieht es so aus, als würde bei beiden endlich ein bisschen Ruhe einkehren. Doch das Schicksal ist ein falscher Freund… Was genau die Welt der beiden aus den Angeln hebt, verrät der erste Teil der Wochenvorschau oben im Video.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Felix von Jascheroff gibt’s ebenfalls hier im Artikel – einfach runterscrollen!
Tuner verliert die Nerven
Tuner (Thomas Drechsel) geht durch die Hölle. Eigentlich hatte er seinen Racheplänen abgeschworen, nachdem er Jessicas (Nina Ensmann) Geständnis gesehen hat. Doch als diese ihn erneut um Geld bittet, damit sie Carlos (Patrick Fernandez) auszahlen kann, kann Tuner nicht glauben, was er da hört. Er beschließt, ihr noch eine letzte Chance zu geben, endlich reinen Tisch zu machen. Doch Jessica lässt auch diese verstreichen. Von nun an kennt Tuners Hass keine Grenzen mehr. Wie er auf Jessicas erneuten Vertrauensbruch reagiert, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.
Feuer in der WG!
Gefühlt ist noch tiefster Winter und ausgerechnet jetzt streikt die Heizung. So geschehen in der WG von Erik (Patrick Heinrich). Doch zum Glück gibt es auch für solche Extremsituationen kleine Helfer. Nihat (Timur Ülker) hat für alle Heizlüfter spendiert, so dass man sich zumindest ein bisschen aufwärmen kann. Doch so ein Gerät hat auch seine Tücken – und die könnten den Bewohnern der WG jetzt zum Verhängnis werden. Denn ein achtlos weggeworfenes Kissen wird plötzlich brandgefährlich … Was genau passiert, zeigen wir im Video.
Lust auf den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau?
Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.