GZSZ-Wochenvorschau ab dem 5. September 2022
Nach Jo Gerners vorgetäuschtem Tod: Sein Testament wird eröffnet
30 weitere Videos
Um vor seinem Gegner Linostrami zu fliehen, hat Jo Gerner (Wolfgang Bahro) seinen Tod vorgetäuscht. Mittlerweile ist Linostrami längst hinter Gittern und in Jo Gerners Leben wieder alles perfekt. Nur eine Sache wurde bisher noch nicht offiziell gemacht: Jo ist nicht tot. Aus diesem Grund findet jetzt auch die Testamentseröffnung statt. Was hat es damit auf sich und wie wird Yvonne reagieren? Das zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Schauspieler Marc Weinmann können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Stehen Lilly und Nihat vor dem Aus?
Nachdem Nihat (Timur Ülker) von Lillys (Iris Mareike Steen) Betrug erfahren hat, herrscht zwischen dem einstigen Liebespaar Eiszeit. Die junge Ärztin ist immer noch am Boden zerstört und möchte Nihat beweisen, dass ihr die Nacht mit Martin (Oliver Franck) rein gar nichts bedeutet hat. Kann sie Nihat damit wirklich überzeugen, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben? Das zeigt der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Das "Mauerflower"-Festival macht Probleme
Eigentlich wollen John (Felix von Jascheroff) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) in ihrer neuen Kulisse fürs „Mauerflower“-Festival nur auf die kommenden Arbeiter warten, als sie eine böse Überraschung erleben. Genau auf dem Gelände brütet aktuell ein besonderer Vogel, für den sich Naturschützer einsetzen. Auch wenn John ihnen noch einmal deutlich zu verstehen gibt, dass er eine Genehmigung für das Festival hat und daran unzählige Arbeitsplätze gebunden sind, lassen sich die Aktivisten nicht abbringen. Eskaliert die Situation? Was genau passiert, sehen Sie im dritten Teil der Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Neue GZSZ-Folgen schon vorab auf RTL+ sehen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rgä)