„Das hat wirklich wehgetan“
Herzschmerz bei GZSZ-Schauspieler Patrick Fernandez: Er ist entsetzt von seiner Rolle Carlos
„Nein, warum? Das geht doch nicht!“ Als Schauspieler Patrick Fernandez vor einigen Wochen das neue GZSZ-Drehbuch in der Hand hatte, konnte er es nicht glauben: Seine Rolle Carlos betrügt Nina. Eine Geschichte, die ihn auch privat aufwühlt, wie er im „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast zugibt.
GZSZ-Star Patrick Fernandez kann Carlos' Verhalten nicht verstehen
Durch Zufall kriegt Carlos mit, dass Nina ohne ihn nach Argentinien gehen will. Eine Info, die bei ihm eine Kettenreaktion auslöst – mit bösem Ende. Carlos ist frustriert, traurig und agiert dann „ohne Kopf“, wie Patrick Fernandez es im GZSZ-Podacst (hier auf RTL+ Musik hören) beschreibt. Seine Rolle betrügt Nina auf der Toilette des Mauerwerk.
Für Patrick Fernandez ein Schock. Er war ein riesen Fan von Carlos und Nina, doch diese Lovestory wird „in zehn Sekunden zerstört“, so der 38-Jährige. „Ich als Schauspieler war fast depressiv, als ich diese Szenen gelesen habe“, gibt er zu. Und es beschäftigt ihn immer noch: „Das tut einfach weh, also wenn ich da jetzt wieder dran denke, kommt alles wieder hoch [...] Das hat wirklich wehgetan.“
Wie der Schauspieler privat in Sachen Beziehung & Co. tickt, erfahren Sie in der ganzen Podcast-Folge.
Im Video: Carlos plagt das schlechte Gewissen
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ streamen
Wie geht es für Carlos weiter? Auf RTL+ können Sie neue GZSZ-Folgen schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen. (kwa)